Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dem was ich da rausgelesen hab aus den ganzen posts die das nt betreffen glaub ich eher das es sich wie einer schon sagte um einen defelt in der spannung handelt die dann durch ka wie auch immer die karte beschädigt weil das nt unsaubere spannung bringt.
das hat mit der leistung des nt nicht viel zu tun. @ post über mir
Würde sich das dann nicht gleichermaßen auf die cpu auswirken, die ich übertaktet hatte? Ich meine die wahrscheinlichkeit, dass der Prozessor gleich mit auseinanderfliegt muss doch viel höher sein, zumal ich den auf 3,4Ghz im August / September hatte um GTA4 vernünftig zocken zu können.
Also frage ich konkreter: An welchem Tag (Rechnungsdatum) hast du die Karte gekauft?
Mit 'Ich sollte noch Garantie bekommen' können wir leider nicht viel anfangen...
Btw.: Ich halte DarkInterceptors' Meinung durchaus für plausibel. Nur das Nachzuweisen (was du ja evtl musst, siehe meine Frage nach dem Kaufdatum) dürfte schwierig werden.
Da kann ich recht geben, denn du hast ja jedes mal eine andere Karte bekommen und bei dir hat sich sonst nichts geändert.
Das wäre schon ein großer zufall mit immer dem gleichen Fehler.
Neue Karte un Netzteil. Sonst das ganze Ding zurück.
Also frage ich konkreter: An welchem Tag (Rechnungsdatum) hast du die Karte gekauft?
Mit 'Ich sollte noch Garantie bekommen' können wir leider nicht viel anfangen...
Btw.: Ich halte DarkInterceptors' Meinung durchaus für plausibel. Nur das Nachzuweisen (was du ja evtl musst, siehe meine Frage nach dem Kaufdatum) dürfte schwierig werden.
Gekauft am 24.05.2007, die zweite Grafikkarte ( die der Händler gekauft hat, da die 8800er gerade nicht verfügbar waren) bekam ich am 10.03.09, Garantie sollte also das geringste Problem darstellen.
Hey,
danke für die Info.
Und damit lässt sich auch sagen, dass sowohl Gewährleistung als auch Garantie ein Problem darstellen werden.
Die gesetzliche Gewährleistung endet nach 12 Monaten. Normalerweise gibt der Hersteller eine längere Garantie, die aber freiwillig und unterschiedlich lang ist.
Ein Garantie- oder Gewährleistungsfall verlängert diese Fristen NICHT.
egal ob du jetzt ein neues nt kaufst oder ein neues von deinem händler bekommst.
schau das es sich um ein markengerät handelt. enermax, bequiet usw
ich würde zu einem enermax modu raten.
ach btw
bei bequiet gabs mal ne serie die angeblich nur bei gigabyte mainboards defekte hervorriefen. hatte so ein nt und habs vorsichtshalber getauscht.
Naja, denke mal ich nehme gleich das 850w Netzteil von Coolermaster, sollte auch für eine 5870 im Crossfireverbund reichen oder irre ich mich da?
Mittlerweile lohnt sich Crossfire ja schon einigermaßen (bzw. SLI) und solang die 5890 aufgrund des 6pin und 8 pin Anschlusses weniger Strom ziehen darf, als sie eigentlich möchte, lohnt sich die neue x2 meiner Meinung nach nicht.