Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Kühler meiner GeForce 9800GT ist anscheinend kaputt und es muss ein neuer her.
Ich hätte gerne einen möglichst leisen und starken um evtl. ein bisschen zu übertakten.
Mein Budget liegt so bei 25€
Sag mal, von welchem Hersteller Deine Karte ist. Bei meiner Sparkle konnte ich nämlich nicht jeden beliebigen VGA-Kühler benutzen. Der Arctic Cooling Twin Turbo ließ sich aufgrund falscher Bohrungen leider nicht befestigen.
Über den Arctic Cooling habe ich auch viel Gutes gehört. Schau mal hier : http://www.pc-cooling.de/
Da findet sich sicher noch etwas günstigeres und passendes.
Lad dir mal GPU-Z aus der Download-Sektion bzw. schau mal in deinen PC rein, dann weißt du sicher welches Modell du hast.
Grundsätzlich ist der Accelero L2 Pro einer der leisesten und günstigsten Kühler für die Verbrauchsklasse der 9800GT:
also ich hab damals den org xfx kühler gegen den den alten twin turbo getauscht und das nie bereut!inzwischen gibts ja den twin turbo pro und den hat nen macker von mir auf ne 260 gtx gepflanzt und die geht selbst load nie über 47 grad!
bei mir sinds idle so um die 47 und load nie über 65 selbst im sommer und ich hab wie gesagt noch den alten.ausserdem isser absolut unhörbar nur nen leichter luftzug@load is zu hören!der neue pro is da nochmal um klassen besser!
die AC sind alle samt super was kühlung und lautstärke angeht.