Nvidia 9800GT Kühler

Andivirus

Ensign
Der Kühler meiner GeForce 9800GT ist anscheinend kaputt und es muss ein neuer her.
Ich hätte gerne einen möglichst leisen und starken um evtl. ein bisschen zu übertakten.
Mein Budget liegt so bei 25€

MfG,
andivirus

Genaues Modell wäre wichtig und wie viel Platz noch unter der Grafikkarte frei ist.

Ich würde dir mal das Teil empfehlen extrem leise und sehr gute Kühlung und es liegt genau in deinem Buged

Arctic Cooling Accelero Xtreme

achso, benötigt 2 Steckplätze

glaube dat war nix, grade gesehen das die nur für die 9800 GTX ist. sorry

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man DxDiag glaubt habe ich eine standart-Nvidia 9800 GT

Code:
Card name: NVIDIA GeForce 9800 GT  
       Manufacturer: NVIDIA
          Chip type: GeForce 9800 GT

mach doch mal ein foto.

Öhm, les doch mit GPU-Z aus, dann weißt du genau was du hast ?

GPU-Z Downloard

noman_

Grundsätzlich ist der Accelero L2 Pro einer der leisesten und günstigsten Kühler für die Verbrauchsklasse der 9800GT:

da muß ich dir recht geben, ich hatte den falschen rausgesucht, die von Accelero sind echt zu empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab damals den org xfx kühler gegen den den alten twin turbo getauscht und das nie bereut!inzwischen gibts ja den twin turbo pro und den hat nen macker von mir auf ne 260 gtx gepflanzt und die geht selbst load nie über 47 grad!

bei mir sinds idle so um die 47 und load nie über 65 selbst im sommer und ich hab wie gesagt noch den alten.ausserdem isser absolut unhörbar nur nen leichter luftzug@load is zu hören!der neue pro is da nochmal um klassen besser!

die AC sind alle samt super was kühlung und lautstärke angeht.

die 29 eus zB bei alternate sind gut angelegt.

http://www.alternate.de/html/produc...147993/?tn=HARDWARE&l1=Grafikkarten&l2=Lüfter

0_58caa_fe093cb7_orig

Das spuckt GPU-Z aus. Das Foto uppe ich gleich im selben Post.

jo dann hast du ja etliche empfehlungen bekommen, such dir was aus und bei keinem machst du ein fehler.

Danke für die Vorschläge Leute! :daumen:

Zurück
Oben