Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre eine gute Idee! Ich muss mal Kontakt zu dem CB Team oder einem Moderator aufnehmen. Entweder können die 50K entsperrt werden oder sie schieben einen Beitrag von mir da drunter. Ansonsten muss ich leider die "Spoiler" mit den weiteren Ergebnissen löschen!?Standard1507 schrieb:Kannst du die Tabellen nicht in einen 2. Post schieben? Wird wahrscheinlich dann nur hinten dran gehangen, aber vlt kann es ja irwie hochgeschoben werden.
leider doch. 100MHz weniger Takt machen ca. 45-80 Punkte im Score aus.TheOpenfield schrieb:Im TS GPU Score? Nicht wirklich
Standard1507 schrieb:Ich weiß gar nicht warum 3D Mark bei euch so gut läuft. Ich brauche 20 Minuten für einen Durchlauf und dann ist der nicht mal valid. Scheiß Hardwareerkennung und Monitoring. 10 Durchläufe bis ich mal ein gültiges Resultat bekomme, aber dann ist wieder das Monitoring kaputt für den Takt.
Den ganzen Spaß schon 2 mal neu installiert und das bei einer 4 Mbit Leitung.
Gruß
Kore schrieb:Vielleicht nicht die Standarteinstellungen im Treiber genutzt? Oder es mit dem OC übertrieben?