Nvidia Benchmark-Rangliste nach Modellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
@Lübke82

Wenn ich auf deinen Link klicke stehen da aber nicht 11032 sondern 14 949 Punkte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82
Benchmarkergebnisse.jpg
Immer noch leer! :heul:
Zotac2012 schrieb:
6936 MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G @Zotac2012 i5 8600K@5,4 GHz DDR4 3200 [16-16-16-36] Windows 10 Pro 64.Bit Vers. 1809 Build 17763.55 / 19.10.2018
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn und Zotac2012
Was sagt ihr? Wenn man sich nicht bei 3DMark anmelden will, muss man seinen post bzw das online Ergebnis mit einem Screenshot vom Programm/Ergebnis verifizieren. Ansonsten gibt's den Zusatz "nicht validiert"...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NicoBellic und Vollkorn
Ich verstehe nicht wo das Problem liegt, es kann doch jeder sich mir einer E-Mail-Adresse beim 3DMark anmelden, das ist doch heute gang und gäbe! Irgendwie muss man das Ergebnis ja schon verifizieren, man muss ja auch nicht seine eigene E-Mail Adresse nehmen, man kann ja auch eine Spam E-Mail verwenden, wer das unbedingt braucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX und cm87
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
Hoffe mache das richtig und der Link funktioniert. Vorsichtshalber mal Photo mit dazu...

11227 - Aorus 1080 TI @IXI_HADES_IXI - i7-8700K 16GB DDR4 @ 3600 CL17 - Windows 10 64Bit Pro

Timespy 1080TI Rekord.jpg


Bei Pinch liegt ein Fehler vor in der Liste. Müssten 10730 GPU-Punkte sein wenn ich richtig sehe :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ExBergmann und KCX
IXI_HADES_IXI schrieb:
Bei Pinch liegt ein Fehler vor in der Liste. Müssten 10730 Punkte GPU-Punkte sein wenn ich richtig sehe :confused_alt:

SORRY! Mein Fehler! Hab das Ergebnis von ExBergmann genommen.. :rolleyes::rolleyes::(
Ergänzung ()

Update:

Da ich die Hemmungen der Teilnahme senken möchte, ist es in Ordnung sein Online-Ergebnis mit einem glaubwürdigem Screenshot zu belegen. Hinweis im Startpost: "Ansonsten ist es auch ok, wenn ihr euren Link/Ergebnis mit einem Screenshot vom Programm belegt."

Der Hinweis das alle Kühllösungen erlaubt sind, wurde auch eingebaut: "Es sind alle Kühllösungen und Einstellungen dazu erlaubt. Bei Custom-Kühlungen bitte einen Hinweis dazu in euren Post."

Ergänzung in den Regeln: "Man darf sein Ergebnis aber aktualisieren."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn, cm87 und ExBergmann
Zotac2012 schrieb:
Hast Du die GTX 1080Ti einmal getauscht oder nutzt Du jetzt zwei PC Systeme simultan? :daumen:
Ich habe sie sogar zwei mal getauscht. Ich dachte ich poste es trotzdem, weil die Karte noch in meiner Nähe ist. ;)

Als erstes hatte ich die Asus 1080 Ti Strix OC, welche in den Familienbesitz übergangen ist. Für das Geld habe ich direkt eine MSI 1080 Ti Gaming X Trio bekommen, welche leider in die RMA musste (RGB LED defekt) und anstelle einer neuen habe ich sie mir auszahlen lassen und währenddessen eine günstige Aorus 1080 Ti (500 CHF) gebraucht erstanden, als alle noch dachten die 2080 Ti tauge was und deswegen ihre Karten verscherbelten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX und Zotac2012
Mal den Anfang machen mit Maxwell - leider nur auf dem DX12 System.

5.062 - Nvidia GTX 980 Referenzdesign @TheOpenfield - i5 2500K DDR3 2133 CL11 - 02.01.18

Na, kommt da eine 1060 drüber? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
TheOpenfield schrieb:
5.062
Na, kommt da eine 1060 drüber? :)

Nein denke nicht unter Luft - wenn überhaupt. Die Asus OC von mir mit knapp 5k is schon Kotzgrenze..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn und TheOpenfield
sorry, aber ich find es sehr unprofessionell, Windows 10 zur Voraussetzung zu machen. Gerade unter den älteren/erfahreneren usern gibt es unzählige, die aus guten Gründen noch windows 7 haben.
Hätte man auch super mit DX11 realisieren können.

Klar hätte man auch extra ein neues system iwo aufsetzen können...so wichtig ist es dann aber doch nicht....
 
@Base_Dussel
Danke für dein Interesse an dem Thread. Das einige User mit einem auf Win10 basierenden Test nicht glücklich sind, wurde ja bereits im zweiten Post erwähnt bzw. mir auch per PN mitgeteilt. Extra ein 10er System für den Bench aufzusetzen, kann man von niemandem verlangen. Ich hätte natürlich gerne so viele Teilnehmer wie möglich, daher stört mich dieses Hindernis auch. Da ich den Thread aber "auf lange Sicht" angelegen wollte und irgendwann dort ggf. eine 4080Ti mit aufgeführt wird, dachte ich ist am sinnvollsten den aktuellsten Bench zu nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
Base_Dussel schrieb:
sorry, aber ich find es sehr unprofessionell, Windows 10 zur Voraussetzung zu machen. Gerade unter den älteren/erfahreneren usern gibt es unzählige, die aus guten Gründen noch windows 7 haben.
Hätte man auch super mit DX11 realisieren können.

Klar hätte man auch extra ein neues system iwo aufsetzen können...so wichtig ist es dann aber doch nicht....

Ältere ja.
Erfahrenere mit Windows 7 verstehe ich nicht?
Wenn dann nutzt man Windows XP, da es weniger Resourcen braucht, aber Windows 7 verstehe ich hierbei nicht.

@KCX :
Ich finde die Ausrichtung einen aktuellen Bench, der noch noch länger hält, zu nutzen vollkommen ok.

Man könnte ja noch zusätzlich Firestrike Ultra mit aufnehmen.

Deine Entscheidung ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben