Nvidia Benchmark-Rangliste nach Modellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich doch ein bisschen wundert warum die RTX Karten im Timespy "eigentlich" doch relativ stark abschneiden. In vielen Spielen sieht es ja leider nicht ganz so gut aus.

Im übrigen finde ich es echt Klasse das sich KCX die Mühe macht das zu managen. In sämtlichen OC-Threads gehen solche Benchmarkergebnisse schon sehr lange komplett unter und es wurde auch mal Zeit das es so eine tabellarische Übersicht endlich auch einmal auf CB gibt. Und wenn es auch "nur" der Timespy" ist :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
qappVI schrieb:
Edit: ist meine Karte die erste 1050 Ti? :o

Ja ist sie :D Der Thread ist aber auch erst seit Freitag online. Freu mich, dass du ein Ergebnis eingereicht hast. Falls du andere 1050 Ti Besitzer im Forum triffst oder kennst, darfst du gerne hierhin einladen ;).

Hier geht es auch nicht darum neue Rekorde aufzustellen oder einen Wettkampf zu veranstalten.
Jedes Ergebnis zählt :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn und qappVI
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX und Zotac2012
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn und cm87
Sehr gerne!
Vielleicht überkommt mich die Muse und ich probiere noch ein bisschen rum - im Moment wollte ich einfach nur aufzeigen, dass die "kleine" variante der 1080ti sich nicht verstecken muss ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
just_f schrieb:
m Moment wollte ich einfach nur aufzeigen, dass die "kleine" variante der 1080ti sich nicht verstecken muss ;)
Und genau dafür ist der Thread! Perfekt von dir 😎
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben