Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also heißt das, XFX und EVGA verkaufen künftig keine GeForces mehr (Schade eigentlich!) Angeblich wollen sie sich aber nicht mit AMD zusammentun... da bleiben nur Intel, Matrox oder S3
Ich kann mir einfach keine Chrome 430 GT XXX vorstellen
ja.
ich wollte eigentlich die 4870 mit 1gb holen, aber ich brauchte den computer wieder dringend, und da die jetzt noch keine richtige verfügbarkeit gewährleisten können, hab ich mich für die 9800 gtx+ entschieden.
ich hatte erst eine 4850 iceq bestellt, aber die hat genau soviel gekostet wie meine...
achso, schade eigendlich, die 4850 wäre nja genauso schnell gewesen, aber egal xD
muss mir auch mal wieder ne GF kaufen... aber im moment fahre ich bei ATI ziehmlich gut xD
eigentlich ist die 9800gtx+ in 95% aller benchmarks schneller.
sie kratz oft an der leistung der gtx 260 und schlägt die 4870 in 40% aller benchmarks (1280x1024+AA+AF). und da ich mir vista nicht kaufen werde, brauche ich das dx10.1 feature eh nicht...
die karte war am ende die logisch wahl