Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach der empfohlenen Installation des neuen nvidia-Gafikkartentreibers 331.65 habe ich auch gleichzeitig Nvidia experience automatisch installiert. Da ich nicht weiss, wofür ich das Programm brauchen sollte, habe ich es wieder deinstalliert. Gibt es einen Grund, diese Software zu nutzen?
Hi, also Nvidia Experience hat den Vorteil, dass es die optimalen Grafikeinstellungen für deinen Computer einstellt (bezogen auf deine Hardware), damit du die bestmögliche Spieleerfahrung bekommst. Und mit der Funktion Shadowplay kannst du Videos von Deinen Spielen aufnehmen. Gruß Cmdr Nemesis
@Luxuspur: Wow du bist ja echt 'ne Perle.
nVidia Experience hat mehr zu bieten als reine Spieleconfigs - Stichwort ShadowPlay.
Sicher sind die Konfigurationen das Hauptaugenmerk bei dem Programm, aber einen User deswegen gleich auf Dumm zu degradieren.
Stell dir vor, es soll sage und schreibe Menschen geben, die sich mit anderen Dingen im Leben beschäftigen als das eigenhändige Konfigurieren von Grafikeinstellungen. Für diese sind solche Tools sehr praktisch.
Aber hauptsache die anderen sind die Dummen..
@echtmolli
Guck dir auf der Website halt die Features an, im Moment ist es noch sehr eingeschränkt in dem Funktionsumfang. Hat aber definitiv für einige Leute schon einen gewissen Reiz.
Ich benutze es nur als Updatetool, alles andere kann man ja deaktivieren (vorallem das er täglich nach neuen Spielen sucht sollte man bei HDDs deaktivieren).
So sieht es aus. Man braucht seine Platte(n) nicht "Scannen lassen", autom. Updates oder Benachrichtigungen können disabled werden u. dann
nutzt man nur die Oberfläche mit "ShadowPlay" ...
Übrigens ...das Tool ist ja mMn jetzt schon dicke zu empfehlen & ein "Alt + F10" macht dem Namen "ShadowPlay" aller Ehre.