Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mein alten Rechner wieder flott zum Surfen und Office gemcht. Nun habe ich die wahl zwischen
Nvidia Geforce 2 MX 400 oder onboard Intel 82865G. Welche ist besser von beiden.
Der rest ist
Intel Pentium 4, 3000 MHz
ASUSTek Computer Inc. P4P800-VM
2x512 MB PC3200 DDR SDRAM
im grunde genommen keine, wo hast du die überhaupt her, sowas gibt es doch nur noch bei ebay zum schrott sammeln xD
nimm die onboard, der aufwand lohnt erstens nicht die Geforce einzubauen + Treiber (wenn es die überhaupt noch gibt) und viel schneller ist sie auch nicht, zum spielen sind beide eh nicht zu gebrauchen
im grunde genommen keine, wo hast du die überhaupt her, sowas gibt es doch nur noch bei ebay zum schrott sammeln xD
nimm die onboard, der aufwand lohnt erstens nicht die Geforce einzubauen + Treiber (wenn es die überhaupt noch gibt) und viel schneller ist sie auch nicht, zum spielen sind beide eh nicht zu gebrauchen
mit der gf2 kann man noch spiele wie nfs most wanted und c&c die stunde null auf niedrig zocken. ob das mit der intel igp auch geht, wage ich zu bezweifeln. allerdings da du eh nicht spielen willst, spielt das keinen walzer. die gf2 braucht ca 20 watt zusätzlich. für office reicht die intel igp aus.
bleib einfach bei der intel igp, das sollte reichen.
Wenn jedes MB so kostbar ist, wofür wolltest Du den alten PC nochmal verwenden....ach ja Internet surfen und Office. Schau mal nach wenn beide Anwendungen offen hast wie hoch die Speicherauslastung denn ist, dann unterhalten wir uns nochmal über jedes kostbare MB
Wenn jedes MB so kostbar ist, wofür wolltest Du den alten PC nochmal verwenden....ach ja Internet surfen und Office. Schau mal nach wenn beide Anwendungen offen hast wie hoch die Speicherauslastung denn ist, dann unterhalten wir uns nochmal über jedes kostbare MB
@Schinzie: hm, glaubst du die alten Karten hätten einen DVI-Ausgang? Bei VGA gibt es definitiv Unterschiede in der Bildqualität, abhängig von der Bauteilqualität. Hat die c't früher auch immer schön getestet. Ist schon ein Unterschied, ob ein Weiß-Pixel ein schönes Rechteck oder ein flacher "Hubbl" ist... ;-)
Ich würd übrigens auch die Karte der OnBoard vorziehen. Die 32MB weniger Hauptspeicher mögen nicht viel sein. Was aber gern übersehen wird ist, dass dieser Speicher mindestens 60 mal pro Sekunde vom RAMDAC gelesen wird um das Bild zu erzeugen. Das kostet Speicherbandbreite (bei heutigen Systemen vielleicht egal, aber der Rechner ist ja schon älter).