News Nvidia GeForce 551.86: Treiber ist für Horizon Forbidden West gerüstet

Ich freu mich schon auf Forbidden West :3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Axendo
Freue mich auch schon auf das Game, heute ging schon der Preload los. Was ein Glück, dass ich langes Wochenende hab :D
 
Ich freue mich auch schon drauf... also wenn das Spiel dann für €14,99 (oder weniger) zu haben ist :daumen:
 
Sah auf der PS5 wirklich gut aus im Grafikmodus, leider nur mit 30 FPS. Habe es angezockt und werde es mit für den PC holen. Ich denke das es auf dem Pc wirklich Wunderschön aussieht.
 
Danke für die News. Es kam zeitgleich die hier in der News genannte Version auch als Quadro Treiber raus.
 
Sehr gut jetzt wird mein PG32UCDM richtig erkannt als Gsync Compatible.
 
Neodar schrieb:
Verdammt, ich hab noch nicht mal "Zero Dawn" wirklich gezockt und jetz kommt schon die CE vom Nachfolger...
Ich hab einfach zu wenig Zeit. Scheiss Arbeit.
Dann zockste es halt durchgepatcht iwann mal - gibt schlimmeres.
btw, ich zocke gerade den ersten Teil in 4k mit der neuen Graka und wusste gar nicht, dass das Game so gut aussieht :freaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thornhill
was freu ich mich, zero dawn war absolut genial. der key für forbidden west sollte heute noch eintrudeln, und übermorgen kommt dragon's dogma dazu...

ich weiß schon was ich die nächsten tage mache 😅
Ergänzung ()

Sombatezib schrieb:
Hier bleibt zu hoffen, dass Forbidden West vom Start weg besser flutscht als der Port des Vorgängers.
ich hatte bei zero dawn 0 probleme zum start, lief glücklicherweise alles total rund :)
 
Da CB offensichtlich nichts darüber berichtet hatte:
Wer mit dem Windows 11 KB5035853 Update auch Probleme hat, wie ich (üble Grafikfehler nach einer längeren Sesson Ori and the Will of the Wisps, solche "Tilingfehler" bei Windows hatte ich seit Win 3.1 nicht mehr gesehen): Auch hier bringt ein neuerer nVidia-Treiber die Lösung. Das Windows-Update kann dann sogar installiert bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna und Arboster
Freue mich auch schon sehr auf das Spiel, aber es muss leider warten, weil bei mir Dragon's Dogma 2 höhere Priorität hat. Ungünstig, wenn zwei heiß erwartete Titel nahezu zeitgleich rauskommen. Aber dann habe ich wenigstens nach DD2 noch etwas, worauf ich mich freuen kann. :D
 
Nice nice, Zero Dawn ließ mich scho manchmal nachdenklich zurück, absolut grandiose Story. Bin auf den Nachfolger sehr gespannt, darf aber bissl reifen bis ich zuschlag :)
 
Soweit bekannt ist ja das Mysterium bekannt, daher leidet Teil 2 an eher nicht so guter Story, aber wir werden sehen
 
Sollte ich erst den ersten Teil spielen? Oder sind die Teile unabhängig voneinander?
 
Nobbi74 schrieb:
Sollte ich erst den ersten Teil spielen? Oder sind die Teile unabhängig voneinander?

Der erste Teil lohnt sich, unabhängig von der Story.
 
RaptorTP schrieb:
Werde wohl trotzdem auf einen guten Preis warten, da ich sowieso nicht direkt zu kommen werde :/

Wollte ich beim lesen der letzten News auch so machen, bis ich dann gesehen habe das ich es schon vorbestellt hatte :-D

Rocketeerxx schrieb:
Preload ist auf Steam verfügbar

Wir heute Abend dann schon mal vorgeladen für morgen, dann mal nach der Arbeit reinschauen, gestern ist auch schon das Razer Tartarus V2 angekommen... das Wochenende wird gezockt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Neodar schrieb:
Verdammt, ich hab noch nicht mal "Zero Dawn" wirklich gezockt und jetz kommt schon die CE vom Nachfolger...
Ich hab einfach zu wenig Zeit. Scheiss Arbeit.
🤣 bei scheiß Arbeit stimm ich zu.

Aber das Ding kam vor 4 Jahren raus, bist du Astronaut und wurdest zum Mars geschickt? Wenn man das hätte zocken wollen, käme mir nur dieser Job im Sinn das man dies in den vergangenen 4 Jahren nicht geschafft hätte. 🚀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper und Nefcairon
Nobbi74 schrieb:
Sollte ich erst den ersten Teil spielen? Oder sind die Teile unabhängig voneinander?
Teil 2 baut auf Teil 1 auf. Daher ist es sinnvoll den ersten Teil zu zocken. ✌️
 
JahJah192 schrieb:
Aber das Ding kam vor 4 Jahren raus, bist du Astronaut und wurdest zum Mars geschickt? Wenn man das hätte zocken wollen, käme mir nur dieser Job im Sinn das man dies in den vergangenen 4 Jahren nicht geschafft hätte.
Verstehe die Leute auch nicht. Ich arbeite im 3Schicht System, bin Vater (Sohn wird im Mai 2J), haben 1 Hund und 1 Katze. Und selbst wir als Pärchen zocken Abends gemeinsam wenn alles erledigt ist.
Mit Community leben im Discord etc. btw.

Also wer 2024 keine Zeit für sein Hobby findet macht mMn. Grundlegend etwas verkehrt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper, JahJah192, cruse und eine weitere Person
Zurück
Oben