News Nvidia GeForce („Ampere“): Neue Chips sollen Ethereum-Mining erneut eindämmen

Wer leidet woran? Das wird den meisten gar nicht klar sein und ist auch nicht immer so einfach zu erfassen.
Kommen die höheren Preise für Lebensmittel jetzt durch den Klimawandel, ist es deshalb im Sommer wärmer bzw. stört das überhaupt, wird Wasser in einigen (anderen) Ländern knapp oder teuer, kommen deshalb mehr Flüchtlinge, ....
Nur weil inzwischen überall von Klima gelabert wird, heißt das lange nicht das nicht auch jede fünfte Preiserhöhung, Spenden und jedes zweite BIO Produkt nur auf der Gewissen/Profitwelle mit reitet.
 
Wobei es überhaupt keine Bio Produkte gibt. Das sind halt etwas weniger verseuchte Lebensmittel.
Sämtliche industriell hergestellten Lebensmittel müssten dann eigentlich CHEMO Produkte heißen.
 
Neuer Clip von Igor zum Thema:
 
Zurück
Oben