Nvidia - GeForce Game Ready Driver 436.02

Dancefly

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
1.548
Hier kann man schon die neuen Treiber runterladen,wer es nicht mehr erwarten kann ;)

Falls es im falschen Unterforum ist, bitte verschieben,danke!

News
https://www.nvidia.com/en-us/geforce/news/gamescom-2019-game-ready-driver/

Download

DCH Windows 10
Download

Standard Windows 10
Download

Quelle mit download Links:
https://www.guru3d.com/files-details/geforce-436-02-whql-driver-download.html

LG
dancefly

2019-08-20 14_06_04-Gamescom Game Ready Driver Improves Performance By Up To 23%, And Brings N...jpg





2019-08-20 14_03_23-NVIDIA Installationsprogramm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN, AndyMutz, till69 und eine weitere Person
Weis garnicht warum jetzt alle "Gameready" heissen,
Früher gab es immer einen Beschreib dazu was gefixt wurde und welche Games optimiert wurden.

Wo ist das hin?
 
Am meisten freu ich mich eigentlich über das Integer Scaling, auch wenn es nur Turing bekommt. Aber wer weiß, vielleicht kriegt Pascal das ja auch noch ab ;)
 
wow Nvidia legt echt nach. Mit dem Treiber bringen sie Konter zu Radeon Anti-Lag und Radeon Image Sharpening.

P.S. Der wievielte Game Ready Driver für Battlefield V ist das jetzt eigentlich? der Sechste? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Redirion schrieb:
wow Nvidia legt echt nach. Mit dem Treiber bringen sie Konter zu Radeon Anti-Lag und Radeon Image Sharpening.
Was ist den das genau?

geht dies nur für rtx karten? eine 1080er nicht mehr unterstützt?
 
Anti-Lag funktioniert mit jeder Grafikkarte, der Rest außer die Performance Optimierungen exklusiv Turing only.

Our new Low Latency Mode is being released in beta with support for all GPUs in DX9 and DX11 games (in DX12 and Vulkan titles, the game decides when to queue the frame).
 
integer scaling und low latency wäre schon nice für die 10XX Serie....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TexHex
Bei diesem Treiber lässt sich Geforce Experience nicht abwählen, daher uninteressant für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rene76
Ist auch nur ein Bug das man GFE mit installieren muss.
Entweder auf hotfix warten oder nach der Installation wieder deinstallieren
 
Hallo, bei mir funktioniert leider kein Download.
Sind die überlastet?
404 - Not Found
 
ansonsten über die Software downloaden (GeForce Experience) da funktioniert es eigentlich immer, habe mir eben gerade auch den neuen Treiber installiert.
 
MonkeyPunch schrieb:
ansonsten über die Software downloaden (GeForce Experience) da funktioniert es eigentlich immer, habe mir eben gerade auch den neuen Treiber installiert.

Habe ich jetzt auch gemacht. Es war nur das Problem das ich vorher alles deinstalliert hatte.
Musste eben nochmal den Alten drauf machen, dann ging es über die Software.
 
Ich habe gerade mit dem Nvida Support geschrieben, der Download wurde gestoppt weil der 436.02 verbugt ist. Es kommt demnächst eine überarbeitete Version wo sich Geforce Experience abwählen lässt. Wir sollen mit dem Download noch warten.
Anmerkung 2019-08-20 183739.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluricane, Skjöll und der_Schmutzige
Zurück
Oben