Notiz GeForce 528.02 WHQL: Neuer Game-Ready-Treiber unterstützt die RTX 4070 Ti

t3chn0 schrieb:
Sagt mal, war das schon immer im Treiber enthalten? oO

Die Shader-Cache-Größe ist seit mindestens Treiber Version 420er dort zu finden. An noch ältere Treiber kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern. Das hatte irgendwann mal zur Einführung der GTX 1000er Serie Einzug erhalten. Ergo das ist so richtig. ;)
 
Das halte ich für ein Gerücht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WetMar, choyaa, scootiewolff22 und 4 andere
numerus schrieb:
jo danke Nvidia und meine RTX 2080 ist jetzt um 10 Grad heißer als vorher vom ca. 68 auf fast 80 Grad heißer!
Benutzt du Programme wie MSI Afterburner?
Bei mir hats bei meiner 4090 nach dem Treiberupdate die manuell eingestellte Spannungskurve im Curve Editor bei MSI Afterburner verstellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: numerus
Weiß jemand ob mit dem Update schon der Gamestream Host entfernt wurde? Falls ja, würde ich von dem Update nämlich absehen....
 
Toll seit dem Update spielt meine Helligkeit verrückt und macht was sie will. Mal geht der Nachtmodus einfach an obwohl er auf aus ist. Oder der Bildschirm verliert mal ganz die Helligkeit.
Komischerweise habe ich aber auch versucht schon ältere Treiber zu verwenden hilft aber nichts mehr.
Inzwischen soll das Problem aber wohl bekannt sein bei Nvidia, da sich immer mehr beschweren in ihren Forum.
Laut der Release Notes hat man hier was geändert, aber halt nur für Notebooks. Naja mal sehen wann sie den Bug wieder beheben.
 
Zurück
Oben