Nvidia - GeForce Game Ready Driver 436.02

rene76 schrieb:
Geforce Experience lässt sich nicht abwählen also verzichte ich, bisher läuft auch so alles flüssig. Vielleicht ist der nächste Treiber wieder ohne den Experience Mist.
Kann man doch danach einzeln wieder deinstallieren.
 
Wie finde ich raus ob ich den standart oder dch treiber drauf habe?
Hab windows letzens aktualisiert und k.a ob er den dch drauf gekleistert hat.
 
aid_4733.jpg

Nvidia Systemsteuerung
 
Jetzt ist auch die gefixte Version Online.
 
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem mit diesem Update:
Heute kam meine Gigabyte RTX 2070 Super WIndforce OC 8G und die wollte ich natürlich gleich mal ausprobieren. Also schnell eingebaut und angeschlossen und dann ging es an den Treiber.
Ich habe mit Firefox, Chrome, Opera, Internet Explorer versucht den Treiber runterzuladen aber immer kam kurz nach dem Installationsstart entweder "7-zip data error" oder "7-zip crc error".
Hat da jemand ne Idee wie ich das hinbekomme?
Ansonsten geht die blöde Karte wieder weg und ich hole mir ne AMD.
 
Das passiert wenn der Installer nicht vollständig heruntergeladen wurde.
Also nochmal herunterladen und deaktiviere dein Anti-Virn Scanner
 
Häschen schrieb:
Das passiert wenn der Installer nicht vollständig heruntergeladen wurde.
Also nochmal herunterladen und deaktiviere dein Anti-Virn Scanner
Meine Windows Firewall ist deaktiviert und ich habe den Treiber ca. 6-7 mal heruntergeladen. So oft kann der doch nicht kaputt sein.
 
Windows Firewall sollte man immer aktiviert haben.

Der ist ja nicht Kaputt sondern sobald er auf deinem PC landet.
Daher vermute ich malware oder andere unerwünschte Software
 
Häschen schrieb:
Windows Firewall sollte man immer aktiviert haben.

Der ist ja nicht Kaputt sondern sobald er auf deinem PC landet.
Daher vermute ich malware oder andere unerwünschte Software

Danke für die Tips aber das hilft alles nichts. Malware habe ich entfernt, den Treiber nochmal neu heruntergeladen und noch passiert nichts.
 
Ich nutze eine gtx 1060 mit nem ryzen 5 1600. Mit dem aktuellen Treiber habe ich u.a. In Shadow of the Tomb Raider Performance Verlust und es kommt in einigen Spielen zu längeren Ladezeiten. Ich bin erstmal zurück zur vorversion.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Jetzt übrigens offiziell: Der Treiber scheint bei zahlreichen Usern Performance Einbußen mit sich zu bringen. Winfuture berichtete bereits.
 
nein zurzeit ist noch nichts offiziell, Probleme mit der Performance hat man Aktuell nur wenn man mit Aktivierter Ultra Latenz spielt, dadurch kommt es zu Performance Problemen in einigen spielen.
Die Funktion ist nicht ohne Grund noch in der Beta Phase und wird im laufe der zeit verbessert.

winfuture hat nur die halbe Wahrheit berichtet.

Beiträge von Nutzern die schreiben "gefüllt hab ich weniger Leistung" sollte man aber auch nicht ernst nehmen, denn diese gibt es bei jeder neuen Treiber Version.

Ich will natürlich nicht ausschließen das 436.02 keine Fehler enthält aber diese treten zurzeit nur mit Turing Karten auf in einer handvoll DX12 games( FM7, GOW4 und co. )

Wenn ich denn community basierten CS:GO Benchmark laufen lasse, komme ich mit jedem neuen cs:go Neustart auf komplett unterschiedliche werte.
Es ist für mich daher schwer einen Reproduktiven Vergleichswert zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly
Zurück
Oben