nvidia geforce gtx 1660 super lautstärke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr97x

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
8
Hallo liebe ComputerBase community

Ich wollte mir ein neuen Pc bestellen. Da ich leider nicht all zu viel mich auskenne mit Pc oder zusammenbau habe ich mich dazu entschlossen einen fertig PC zu bestellen. Mein Budget war 850€.

Es soll dieser hier werden: https://www.saturn.de/de/product/_medion-®-erazer®-engineer-p10-md34737-2648425.html


Nun hab ich mich ein wenig mit dem Thema befasst und festgesetellt das sich die Meinungen bei der Grafikkarte sehr spalten. Die einen sagen die GK ist leise die anderen sagen sie ist sehr laut.

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Gk und kann allgemein einmal über den pc rüberschauen ob der für einen normalen Gamer wie mich reichen würde und was eben mir sehr wichtig ist er sollte leise sein.


Danne für eure Hilfe :)
 
Mach doch mal einen thread in der desktop computer kaufberatung auf und füll dort den Fragebogen aus.
Oder besser, kopier ihn einfach hier rüber.
Dann bekommst du eine gute config zu dem Preis :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben