Nvidia Geforce GTX 560Ti

crypto99

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
183
aa ok danke,
kann man zur Qualität was sagen?
Bislang hatte ich immer ne Asus im Einsatz und war äußerst zufrieden. Aber leider habe ich bislang keinen Test dazu gefunden.
 

p1nk3y

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
329
Du musst aber beachten, dass durch die andere Kühlung deutshclich bessere temperaturen erbracht werden können (20°C), und somit besser übertaktet werden kann.
 

crypto99

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
183
laut dem letzten Test ist die MSI deutlich wärmer als das Referenzmodell
 

HOT6BOY

Banned
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.145
und wenn du noch weniger ausgeben willst nimm meine


im verkaufstread hat mir einer vorgeschlagen die von kevim genannte gigabyte gtx 560 gegen meine zu tauschen... die könntest dann auch abkaufen :D aber ganz ehrlich ...das ist mir zu aufwending :)


-edit-

achso du hast mit 30 posts noch garkeinen zugriff, ganz vergessen :heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbebanner
Top