CharlieBarlie
Lt. Junior Grade
Biocid schrieb:Aber wer mal 144Hz und Auflösung >1080 gesehen hat, der will nicht mehr zurück :-)
Kann ich nur bestätigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biocid schrieb:Aber wer mal 144Hz und Auflösung >1080 gesehen hat, der will nicht mehr zurück :-)
Sehr spannend. Ich würde das auch so unterschreiben, passt irgendwie alles zusammen. Auch was Igor zum Kühler gesagt hat usw.! Einfach nur schade für nVidia. Ich warte auf AMD, selbst wenn die Karte nur unterhalb der 3080 ist, bin ich zufrieden.ArrakisSand schrieb:In dem Video bringt er se wirklich scharfsinnig auf den Punkt und enthüllt NVIDIA's Masterplan.
Nvidia verarscht uns alle und als Belohnung wird hier im Forum und von den Reviewern Beifall geklatscht.
Biocid schrieb:Aber muss jeder selber wissen, sind ja fast alle freie Menschen :-)
xXcanwriterXx schrieb:Und wo sind hier die Sklaven bzw. Leibeigenen??![]()
Rodger schrieb:Ich brauch ja dringend ersatz für meine gestorbene 2080super.....
....tja so kann man Kunden verlieren Nvidia.
Ja sicher, sieht es noch schöner aus. Der Schritt von 320x200 und vielleicht 10-20fps in Wingcommander oder RedBaron zu heute ist ja schon gewaltig.CharlieBarlie schrieb:Kann ich nur bestätigen.![]()
Biocid schrieb:Langsam werde ich alt und fühle mich wie der Parkverstoß Opa der Falschparker aufschreibt und die Polizei ruft![]()
Ganz ehrlich, jetzt wäre mal so ein Massenabmahner für diese ganzen Pappnasen goldrichtig. Alle als gewerblich anzeigen! Vor allen Dinge Neuware als "privat ohne Rückgabe"! Als Gewerblicher darf man das gar nicht. Ich würde alle aufkaufen, nach 10 Tagen zurücksenden und "weil gewerblich" auf das Fernabsatzgesetz verweisen. Dann wären sie richtig angearscht.Biocid schrieb:Da mir bei meinem Feierabend Bier gerade Langweilig ist, hab ich einfach mal sämtliche RTX 3080 Amazon Auktionen gemeldet.
Langsam werde ich alt und fühle mich wie der Parkverstoß Opa der Falschparker aufschreibt und die Polizei ruft
Aber solche Leute nerven mich einfach. Sorry.
CharlieBarlie schrieb:Kann ich nur bestätigen.![]()
Ebenfallslegenddiaz schrieb:Bei mir ist ist es nur noch ein halber Strich bis zum Versand (Amazon)Ich glaube dabei bleibt es auch...
xXcanwriterXx schrieb:Dagegen gibt es spezielle Selbsthilfegruppen![]()
Hat der irgendwas zu bedeuten?legenddiaz schrieb:Bei mir ist ist es nur noch ein halber Strich bis zum Versand (Amazon)Ich glaube dabei bleibt es auch...
TheDarkness schrieb:Sowas wie Alternate und Proshop ist hässlich, Bestellungen lagernd annehmen, Geld kassieren und die Leute nicht mal informieren, dass es doch nicht lagernd ist (ausser sie prüfen ihre Bestellung selbst im Shop)
Wobei Alternate mmn. halt echt schnell ist was Rückerstattungen angeht.
WolledasKnäul schrieb:Haben sie nicht.
Das frage ich mich auch gerade. Geld ist abgebucht, 2 Mails bekommen und bisher nichts zu sehen in meinem Bestellstatus von der Bestellung und ne Absage-Mail habe ich bisher auch nicht bekommen. Morgen rufe ich da an und lasse etwas dampf ab, so geht das nicht, Artikel auf Lager angeben, auch 15 min nach meiner Bestellung und plötzlich ist nichts mehr da? Wollen die das jetzt aussitzen? Bestell da seit Jahren, ab jetzt nicht mehr. Abgesehen davon, dass man mich nun 2 Tage im Glauben gelassen hat, ich bekomme die Karte, hat man mir heute damit die Möglichkeit genommen bei MF zu bestellen. Das war nicht nur ne geile Verarschung seitens NV, so mancher Händler hat da kräftig mitgemacht und sich fürstlich bereichert. Die meinen anscheinend schön das Geld zu behalten zu können und ich warte dann eine unbestimmte Zeit bis sich Alternate erbarmt und mir ne Karte schickt. Bei denen hackts gewaltig im Oberstübchen. Wer weiss wann ich überhaupt dran bin in der Schlange, wenn ich also Pech habe, sitze ich Monate ohne Geld und ohne Karte da. Ich habe eine Karte gekauft die auf Lager war und nicht Vorbestellt, ihr miesen geldgierigen Typen.mylight schrieb:Das heisst Alternate erstattet das Geld erst zurück, wenn man sich bei denen meldet:"Wo bleibt die Ware !"? Und ansonsten informieren die einen nichtmal das sie nicht liefern können? Das kann doch nicht legal sein?
t3chn0 schrieb:Aha, auch wenn kein Miner...der Effekt ist der Gleiche. Aber Du meinst ja, sowas würde niemand machen:
https://www.pcgameshardware.de/Gefo...-schuld-an-schlechter-Verfuegbarkeit-1358396/
Und das sind gerade mal 30.000€. Die werden für 42.000€ wieder vertickt.
Biocid schrieb:Link bitte, ich brauch Hilfe :-)