Nvidia GeForce zeigt nur noch halbe mb zahl

Prostore

Cadet 4th Year
Hi ich habe da ein problem mit meiner grafikkarte sie hatt 512 mb aber es werden mir nur 256 mb angezeigt ich weiß abslout nicht mehr weiter bitte um hilfe

MFG Prostore

es is eine nvidia 7900 gs und ich habe keine peil davon mit den einsellungen usw

jop steht sogar vorne auf dem pc ne 512 mb graka und ich habs auch gemerk als ich den pc bekamm konnte ich mehr spiele spielen als jetzt jetzt geht kaum noch was das ist nicht so toll

Ich lade dir was hoch damit du schauen kannst ich kenne mich da echt kein bissel aus

Ich habe mir aber den neustegezoggen und mir wird auch ein nvidia center im system angezeigt kann man den den auch wo anderes installiren geschweige deinsalliren um zuschauen ob es bei neuinstallen dann vli geht

das is im pc drine gewese ^^ und früher hatte ich zubeispiel cod 2 gespiel auf high und seit einem halbenjahr lackt das und kanns nur noch auf medium spielen dann ist mir aufgefallen das der mir nurnoch 256 mb anzeigt auch bei 3dmark sind beim ersten game nur 21 fps sonst hatte ich da immer 43-50 und das finde ich halt komisch warum das jetzt bug ich weiß nicht ob das was mit der einstellung oder so zutuhen hatt ich habe davon kp

also ich würde einfach mal sagen, du solltest den treiber nochmal richtig installiern bzw. den neuesten nehmen.
Laut gpu-z benutzt du einen xp-treiber :freak: da du aber vista hast..naja :lol:

omp das könnte möglch sein danke jung ich mach das eben mal schnell was ihr mir gesagt habt und dann schreibe ich euch back

ich habe habe jetzt den treiber gelöscht und nun will der nichts mehr von dem installiren das die softwar net das ist usw

Insgesamt verfügbarer grafikspeicher 527 mb

Dedizierter Videospeicher 256mb

gesamt genutzter speicher 271mb

Ist es das habe ich wider 512 mb ??

Hi nein wenn dann sollte bei Dedizierter Videospeicher 512 MB stehen

Zurück
Oben