Nvidia GeForce zeigt nur noch halbe mb zahl

Du gehst in die Systemsteuerung-Programme-Programme und Funktionen und scrollst bis zu nVidia-Drivers und wenn der Grafiktreiber der einizge nVidia-Treiber ist, dann einfach den Graphics-Driver oder nur den nVidia-Treiber deinstallieren, den PC neustarten lassen und den neuen Treiber installieren und wieder neustarten lassen.

Edit: lass den Rivatuner erstmal weg, denn mit nem neuen Treiber mußt Rivatuner auch neu installieren zumal dir erst ein XP-Treiber geraten wurde, der ja falsch ist

Zuletzt bearbeitet:
denn mit nem neuen Treiber mußt Rivatuner auch neu installieren

Ist das unter Vista so´?

Unter XP brauch ich das nicht, nach dem Treiberwechsel kommt am Anfang nur ein Hinweis.

Naja ob das so ist weiß ich nicht wirklich, aber da zuerst ein XP-Treiber geraten wurde und er diesen ja auch installiert hat und nun der richtige Vista-Treiber drauf kommt, würde ich das lieber so machen und bei seinen ganzen Problemen sollte das besser als Fehlerquelle ausgeschlossen werden können ;) .

immer noch 256 aber fürher wurd mir das echt angezeigt 512

ein kumppel sag mir grade ich solle mal das bios reseten ich werde das schnell mal machen und komme gleich wider

Kannst du jetzt aber mal mit 3DMark06 testen oder mit Everest ob dir nun bei der Grafikkarte Werte angezeigt werden oder noch mal nen Screenshot von GPU-Z machen?

jo das reseten vom bios hatt geklappt ^^ danke an alles die mir eben geholfen haben

Hi dann mach bitte mal ein Screenshot mit GPU-Z sowie Everest,
würde gerne sehen was das Prog sagt wegen RAM,
siehe unten zum vergleich was man sehen sollte wenn alles O.K.
Gruss Harry

Anhänge

• gk.jpg
    gk.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben