Nvidia GeForece 560 GTX aber welchen?

sbeytar

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen und habe mich zwar entschieden welche aber von wem ?
Es gibt so viele hersteller mit verschiedenen angaben und dies das, blicke da garnicht mehr durch.
Man hatte mir mal die von Geforce empfohlen GTX 560 Ti Super Overclock 1000M" aber ich weis nicht so recht ? was sagt ihr dazu und könnt ihr mir empfehlen.

Dankee

die billigste im Referenz Design

Mit 1000M ist wohl ca. 1000Mb gemeint = 1GB VRam. :D
Wenn du eine von EVGA nimmst, hast du sehr lange Garantie, und sogar Garantie bei Kühlerwechsel.
E: Die die Freak rausgesucht hat sind Top.

Zuletzt bearbeitet:
nimm auf jeden fall eine mit dem referenz kühler wie zB die evga einen haben. der is sehr leise und karte bleibt immer kühl!

http://gh.de/a610632.html

p1nk3y schrieb:
Aftermarketdesigned Kühler sind meistens leiser und kühler.

aber leider nich die von palit und konsorten. gemeint sind die singlefan billo grakas.

der referenz kühler der 460/560 reihe bleibt unbestritten einer der besten die ich je hatte.

GUG schrieb:
Welchen? Es muss welche heißen.

Ich würde zur EVGA raten.

jup. die is auch schon bissle oc und nen hdmi kabel liegt bei. kalt,leise muss also nich umgebaut werden. P/L der evga is top für mich.

p1nk3y schrieb:
Von der Lautstärke evtl, aber von der Kühlleistung her nicht ;)

also meine war noch nie über 68 grad beim zocken. hab 2x120er noiseblocker@1000 rpm drinne.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast genügend Topvorschläge bekommen. Welches Modell du nimmst ist völlig egal, die Leistung ist bei allen Karten nahezu identisch.

Sapphire Forum
Zurück
Oben