Nvidia Geräteinstallation angefordert?

CapiWapi

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
1
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)

Ich habe mein PC neu gemacht. Nun habe ich eine Fehlermeldung in den Nvidia Eigenschaften. Wie kann ich diese beheben? Habe dazu noch nix gefunden.

MfG

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU):i5-10400
  • Arbeitsspeicher (RAM): 16GB
  • Mainboard: H410M-A PRO (MS-7C89)
  • Netzteil: 450 Watt
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: GTX 1650
  • HDD / SSD: 2x SSD
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):

Siehe Bild. Weiter Geräteinstallation erforderlich.

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?

Windows Update: Nvidia Update alles auf dem Neusten Stand.


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 

Anhänge

  • 123.png
    123.png
    19 KB · Aufrufe: 217
Und wo ist jetzt die Fehlermeldung? Ich sehe nämlich keine.

In dem Fenster steht lediglich, daß die Grafikkarte sich zum angegebenen Zeitpunkt beim System anmeldete. Danach wurde die Grafikkarte konfiguriert, gestartet und weitere zugehörige Treiber/Dienste installiert. So weit sehe ich da erstmal nichts Besorgnis erregendes.

Funktioniert denn irgendwas nicht richtig? Und wenn ja, wie äußert sich das?
 
Zurück
Oben