NVidia Grafikeinstellungsprobleme mit TV

biachri

Newbie
Hallo Leute,

ich hoffe hier jemand Kompetenten zu finden der mir weiterhelfen kann!

Ich möchte vom PC aus ein Bild auf den TV werfen, das funzt soweit auch nur ist das Bild auf dem TV nicht richtig verteilt!

ein Beispiel:

Wenn ich mit der Maus auf dem PC-Bildschirm ganz nach links gehe fährt das Bild vom TV mit. So ist es auch wenn ich nach Unten Oben Rechts gehe! Kurz um Wenn ich mit meiner Maus am Rechner ganz nach oben gehe, sehe ich die Taskleiste auf dem TV nicht mehr. Fahre ich ganz nach Rechts sehe ich die Symbole auf der Linken seite nicht mehr. Das ist weiter nicht schlimm wenn ich am PC Arbeite.Will ich aber im TV einen Film anschauen (der über den Rechner läuft) fehlen die äußeren Teile des Filmbildes.

Details zur Grafikkarte:

GeForceFX5200
Version 4.34.20.87.00
Treiberversion: 6.14.11.7516

Ihr könnt mir auch auf meine Email Addy antworten: biachri@web.de

Ich freue mich über jede Hilfe

LG

Bianca

Was für eine Anschlussart benutzt du?
Digital (DVI, HDMI?, Displayport?) oder Analog (VGA, S-Video, TV-Out oder was es noch alles gibt ...)
das ist so ziemlich das wichtigste was man angeben kann, abgesehen von der Graka und dem Monitor ...
den zu nennen wäre übrigens auch noch toll ;)

Ich habe einen TV mit Chinch stecker und an meiner Grafikkarte ist ein Chinch-SVideo Adapter.
Monitor: Samsung SyncMaster 950B!

Hilft dir das weiter?

Schonmal verscuht die Auflösung für den Fernseher zu veringern?

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das der gleiche effelt, den ich habe wenn ich auf meinem 1680*1050 TFT ne auflösung von 1920*1200 einstelle. Dann seh ich auch nur immer den Teil des Bildes der 1680*1050 groß ist und muss mit der Maus an den Bildschirmrand fahren um hin udn her zu scrollen.

Optimal wären angaben über eingestellte auflösung,was ist das fürn fernseher, Röhre? TFT? dann die Monitorkonfiguration, also klonst du das Bild deine Monitors oder ist der tv als 2. Monitor konfiguriert

Zurück
Oben