Wackycoast
Newbie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für eine Glaskugel? Das steht doch alles schon fest:Alexander 65 schrieb:Wäre doch etwas zu schnell, Glaskugel sagte gerade Montag nächste Woche!![]()
MiniM3 schrieb:ich wundere mich wer für 3,5T € eine 5090 kauft...und warum.
Bin gespannt wie lange das dauert bis die Preise sich beruhigen
Was hat dein Freund, der offensichtlich auf Phishing reingefallen ist damit zu tun, dass bei Ebay nicht jeder mit dir ewig telefonieren will, bevor er dir was verkauft?xexex schrieb:Schon lustig wie wenig Wert man heutzutage auf einen anständigen Service und Unterstützung geben kann, oder es gar ins Lächerliche zu ziehen versucht. Als jemand der erst kürzlich eine halbe Odyssey bei einem Freund begleitet hat, der durch Identitätsdiebstahl Zugriff auf diverse seiner Konten verloren hat, wünsche ich euch einfach selbst so ein schönes Erlebnis. Wenn ihr dann mal einem Chatbot versucht zu erklären, dass ihr leider keine Nachricht an den Support schicken könnt, weil ihr euch dafür anmeldet müsstet, aber genau das nicht könnt, denkt einfach an meine Worte zurück.
Sag mal hab ich da jetzt nen Nerv aus versehengetroffen?!?Wackycoast schrieb:ich baue länger als 15 Jahre PCs, falls du jetzt damit irgendwas sagen möchtest... und ich verfolge Hardwarepreise auch immer und überall..
Ich meine, hast Du hier im Forum noch nie die Argumente der vielen xx90er Käufer gelesen?MiniM3 schrieb:ich wundere mich wer für 3,5T € eine 5090 kauft...und warum.
Bin gespannt wie lange das dauert bis die Preise sich beruhigen
Ich weiß nicht ob und wie lange du die Preise mitverfolgst.Roy Schwarz schrieb:@TimyJr. Ja und all das was du schreibst zum Preis gab es und gibt es ab und zu auch bei Caseking, Alternate, Mindfactory , Galaxus etc.
Kurz um.. hast nen Fairen Preis dort für dich gezahlt und nun freu dich doch. Jetzt sind die Preise aber viel höher, und das kollidiert dann wieder mit deiner Aussage zum IST zustand.
jeder, sogar für bis zu 4k kein Problem je nach ModellMiniM3 schrieb:ich wundere mich wer für 3,5T € eine 5090 kauft...
weil man es kann und will.MiniM3 schrieb:und warum.
Und du könntest dem Forum etwas gutes tun und uns mitteilen, was du bei deinem investigativen Telefonat in Erfahrung bringen konntest.Wackycoast schrieb:Ich habe dort angerufen und nachgefragt... das könntest du ja auch machen
Ich habe selbst 5 Jahre lang intensiv mit dem Warenwirtschaftssystem von ALTERNATE gearbeitet und kann dir sagen: so, wie du das gerade beschreibst, funktioniert das ganz gewiss nicht.Ibex2oo8 schrieb:Das wird erstmal nur ein Platzhalter sein. Retour wurde im Lager gescannt, dann geht automatisch das Ding auf der Homepage mit dem Fantasiepreis online. Nachdem Sie dann die Retour im Laufe des Tages endgültig bearbeitet haben, das Rückzahlungsavis an den ersten Käufer versendet wurden, wird die Anzeige überarbeitet mit dem neuen Preis oder geht neu online mit dem dann aktuellen "Marktpreis".
Und wer sagt das Alternate und Computeruniverse gleich arbeiten? CU gehört zu Cyberport.DJMadMax schrieb:Ich habe selbst 5 Jahre lang intensiv mit dem Warenwirtschaftssystem von ALTERNATE gearbeitet und kann dir sagen: so, wie du das gerade beschreibst, funktioniert das ganz gewiss nicht.
Und hast gibt es Neuigkeiten zu deiner Bestellung? 😂Calo84 schrieb:Du meinst also, eine Karte die quasi nicht vorhanden ist bisher und von der ich eine laufende bestellung habe, sollte ich stornieren weil NBB schneller verschickt? NBB muss die erstmal haben und preislich mithalten. Beides wird vermutlich nicht passieren
Das Geld stört nicht. Morgen kommt die Gutschrift der 5090 TUF OC. Die war teurer. Ich warte auf jedenfall sowieso bis Freitag warten. Auf der anderen Seite ist es halt eine Wateforce 5090 die sowieso extrem selten ist. Ob man da eine Bestellung stornieren sollte ist auch eher fraglich.
Ja du bist sogar so alt das du Fakten ignorierst.Roy Schwarz schrieb:@TimyJr. Merke schon du willst hier eine sinnlose Diskussion mit mir anfangen. Sorry aber dafür bin ich zu Alt und zu wenig Zeit für so einen Nonsens. Jeder weiß es mittlerweile das die GPU Preise Sehr Hoch sind und die Händler da noch Ihre Prozente Draufpacken. Und ja Habe es verstanden der Händler hat nur einen Fehler gemacht und die Bad CB Comunity echauffiert sich nun zu unrecht über den Händler. Ist Klar.
Nennt man Kapitalismus und Angebot und Nachfrage.