News Nvidia Grafikkarten-Deals: Die GeForce RTX 5000 „günstig“ kaufen inkl. FE-Drop-Tracker

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Interessant wie die Preise der 5070 bei alternate liegen. Man merkt, dass diese Karte sich erschreckend schlecht verkaufen tut. Aber das sie trotzdem gekauft wird. Ist irgendwie erschreckender ^^

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Chilisidian schrieb:
Die Referenzmodelle aka Founders Edition
Klasse. Du weißt nichtmal was Referenz ist. Damit sind deine Behauptungen sowieso egal und es bleibt Fakt das nichts aber auch gar nichts verfügbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
-MK schrieb:
Welche News? Du meinst irgendwelche wilden Gerüchte?

Und was hat deine CPU mit dem Thema hier zu tun? 😅

Ein News-Forum scheint's hier nicht zu geben, deshalb weiß ich nicht, wo ich sonst fragen sollte :>

Also sind es nur haltlose Gerüchte oder passiert da was mit Mindfactory? Verstehe ehrlich gesagt nicht, wie der größte Shop für PC-Hardware plötzlich direkt insolvent gehen soll.

Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

Alternate absolut keine Chance auf 5090. Innerhalb von Sekunden weg. So schnell kann ich nicht mal klicken. Der Bot hier bekommt davon auch nichts mit:D

• Gefällt mir
Reaktionen: Longi_
Jetzt neu verfügbar:

bickid schrieb:
Also sind es nur haltlose Gerüchte oder passiert da was mit Mindfactory? Verstehe ehrlich gesagt nicht, wie der größte Shop für PC-Hardware plötzlich direkt insolvent gehen soll.
Bisher gibt es nix sicheres. So wenig, dass es nicht mal einen Beitrag bei Computerbase gibt.

Bleibt also nur abwarten und schauen, was passiert 😅 aber wenn du deine Ware schon hast, kann dir doch eh nix passieren...

Jetzt neu verfügbar:

Zurück
Oben