News Nvidia Grafikkarten-Deals: Hier gibt es GeForce RTX 5000 noch „günstig“ zu kaufen

Auf Cyberport gibt es das.
1739873505225.png

Link zu Cyberport
Edit: Und es ist weg.

Artikel-Update: GeForce RTX 5090, 5080 und 5070 Ti heute kaufen

Wer heute eine RTX-50-Grafikkarte kaufen will, sollte trotz ernüchternder Benchmark-Ergebnisse schnell sein, denn neue Ware findet nur in homöopathischen Mengen den Weg in den Handel und ist in der Regel binnen Minuten (oder gar Sekunden) vergriffen. Das folgende Widget klärt in Echtzeit über ab Lager verfügbare GeForce RTX 5090, 5080 und ab 20. Februar auch RTX 5070 Ti im Online-Handel auf:

[instock]1[/instock]

• Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ und -MK
Gerade im Moment verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Lol, die 3600€ 5090 ist weiterhin ab Lager lieferbar obwohl die schon seit gestern gelistet ist, wenn ich das richtig sehe

Die ist wohl ein ganz klein wenig deutlich zu teuer.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Sturmwind80 und Inxession

GIGABYTE AORUS GeForce RTX 5080 Master ICE 16G​

In einem Shop verfügbar, wer hätte das gedacht. An sich schöne Karte aber 1.699€. Ich hatte für meine Asus Rog Strix 4090 1500€ bezahlt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rickmer und DaDare
Wenn man die scalperpreise von Galaxus aufnimmt könnte man auch gleich die ganzen scalper von ebay mit aufnehmen

• Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi und Ruff_Ryders88
Für ein enttäuschendes Release geht die 50er Generation ja immer noch weg wie frisch geschnitten Brot. Teilweise habe ich den Eindruck es herrscht irrational Kaufpanik und das bei so einen halbfertigen Produkt mit unausgereiften Treibern und fehleranfälligen Stromversorgung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Viper816, konkretor, Zitterrochen und 2 andere
Wie gut ist die Inno3D X3? Frage für einen Freund :D

3600€ ist schon eine Frechheit.

• Gefällt mir
Reaktionen: GhostSniper4090 und Chavon
Nekkepenn schrieb:
Für ein enttäuschendes Release geht die 50er Generation ja immer noch weg wie frisch geschnitten Brot. Teilweise habe ich den Eindruck es herrscht irrational Kaufpanik und das bei so einen halbfertigen Produkt mit unausgereiften Treibern und fehleranfälligen Stromversorgung.
Das zeigt nur, dass bei vielen, das Geld anscheinend sehr locker sitzt. Kann das auch nicht verstehen, gerade mit den Problemen die gerade bekannt wurden. Leider wird das die nächste Preisspirale anfeuern. :(

Shottie schrieb:
Das zeigt nur, dass bei vielen, das Geld anscheinend sehr locker sitzt. Kann das auch nicht verstehen, gerade mit den Problemen die gerade bekannt wurden. Leider wird das die nächste Preisspirale anfeuern. :(
Aber was bleibt deiner Meinung nach für eine andere Wahl?
Die 40er sind quasi nicht mehr erhältlich.
Die 7900XTX ist zu alt, zwar nicht schwach aber (fast) kein Raytracing Support.

Gut bei mir ist es was besonderes weil mein neuer PC-Build seit Mitte Januar daheim steht und auf eine Grafikkarte wartet.
Damals bewusst gegen die alte Gen entschieden, weil die neue 50 vor der Tür stand, ja jetzt sind wir schlauer.
Und wir alle waren so naiv das Nvidia das Debakel der 4090 nicht wiederholen wird und wie sich herausstellte: FALSCH gedacht!

• Gefällt mir
Reaktionen: Xul
Das Pricing ist teilweise völlig wild. Cybersports will gerade für eine Gigabyte Gaming OC aktuell EUR 50 mehr, als sie vor einer Stunde für eine Gigabyte Aorus Master haben wollten, obwohl letztere das höherwertigere Modell desselben Herstellers ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: JohnDoe9302
Die 5090er auf Galaxus sind nicht mehr sichtbar.
1739876513458.png

elefant schrieb:
Gamingsparte, die 3 Cutter und KI Spezis die hier mitlesen, habe ich mal frech ausgeklammert ;)
Was will man mit nur 32 GB für AI? Das ist doch reine Spielerei.

Diese Gaming-Karten werden 90 % der Laufzeit zum Websurfen (u. a. auf der ComputerBase) verwendet. Wurden sie immer und werden sie immer noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Heino02 und konkretor
Ich habe ne Kaufbare 5080 im Shop gesehen. (Wildtiersichtungen für Informatiker)

Erstes Anzeichen: die Sind nicht sofort weg. Sprich es wird gekauft aber der Punkt eines NAchfrageausgleiches kommt etwas näher.

• Gefällt mir
Reaktionen: Viper816
Das wird der nächste "Spaß" mit 1200 Euro Preisen für die 5070Ti....

• Gefällt mir
Reaktionen: MGFirewater
Zurück
Oben