Lord Gammlig
Commander
Na immerhin 8449€ gespart

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einmalig ist da nur das "Versandkostenfrei" ! Den Preis werden wir bei der 6090 öfter sehen ...Tornavida schrieb:Wer noch nicht genug Kohle rausballern konnte hier eine einmalige Gelegenheit bei Cyberport
Den Rest zahlst du dann bei Lieferung 🤭HAse_ONE schrieb:@Lord Gammlig ne bei mir war die für 1550 drin ... ich fühl mich schmutzig.
Ach du alter Schwarzmaler...Das hoffe ich doch sehr stark als jemand den die Schaufeln mehr interessierenSweetOhm schrieb:Den Preis werden wir bei der 6090 öfter sehen ...![]()
Das war wohl dann bevor es überhaupt Grafikkarten gab ;-)Loopman schrieb:Und ich habe als Kind für ne Kugel Eis 20 Pfennig bezahlt....
Knapp davor, ja.Viper816 schrieb:Das war wohl dann bevor es überhaupt Grafikkarten gab ;-)
JohnDoe9302 schrieb:Huch was ist denn da los?
Einzelstück oder wo gibts sowas?HAse_ONE schrieb:460€ für nen 9800X3D
Ab 10.000 € wird es schwierig, weil dann diverse Geldwäsche-Regelungen aktiv werden.Ostfriese schrieb:25.000 Euro+ Scalper-Sonderpreis für eine High-End-Gaming-Grafikkarte?