News Nvidia Grafikkarten-Deals: Hier gibt es GeForce RTX 5000 noch „günstig“ zu kaufen

Tornavida schrieb:
Wer noch nicht genug Kohle rausballern konnte hier eine einmalige Gelegenheit bei Cyberport
Einmalig ist da nur das "Versandkostenfrei" ! Den Preis werden wir bei der 6090 öfter sehen ... :cool_alt:

SweetOhm schrieb:
Den Preis werden wir bei der 6090 öfter sehen ... :cool_alt:
Ach du alter Schwarzmaler...Das hoffe ich doch sehr stark als jemand den die Schaufeln mehr interessieren ;) und endlich mal wieder Leute die arbeiten gehen statt zocken 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
Loopman schrieb:
Und ich habe als Kind für ne Kugel Eis 20 Pfennig bezahlt....
Das war wohl dann bevor es überhaupt Grafikkarten gab ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: angband1, Diablow51 und SweetOhm
Ich gehe mal meine 7900 XT streicheln auf das sie noch lange rendert, bin eh gerade im CPU Limit bei Space Marine 2

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm und Simanova
Dafür hab ich jetzt ein Schnäppchen bei der CPU gemacht. 460€ für nen 9800X3D. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, Chavon, funkflix und 3 andere
Huch was ist denn da los?
1739883260446.png

Wenn man es dann öffnet ist es der echte Scalper Preis.
1739883334597.png

Viper816 schrieb:
Das war wohl dann bevor es überhaupt Grafikkarten gab ;-)
Knapp davor, ja.
Ich hab ~1986 erst eine CGA Karte in meinen Amiga 2000 eingebaut und um 1989 rum gegen eine EGA ausgetauscht. Die war allerdings nur nutzbar, durch die ebenfalls eingebaute PC/XT-Karte - damit hatte man praktisch einen x86 PC im Amiga 2000 verbaut, wo man bei Bedarf hin und herschalten konnte. Die Zusatzkarten liefen aber natürlich nur auf der PC Seite.

Ok, genug von "Opa erzählt aus dem Krieg" :D

Bei Cyberport gibts immer noch die Gigabyte Gaming OC für 1549€ und bei NBB die Aero für 1599€.
Scheinbar sind all die Leute, die bereit sind so viel für eine 5080 zu bezahlen so langsam mit ihrem Bedarf durch :D

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, LinuxTux, Hells_Bells und 3 andere
JohnDoe9302 schrieb:
Huch was ist denn da los?

Kann auch nen gehackter Händleraccount gewesen sein, oder ein neuer Betrüger, die Masche gab es die letzten Jahre immer wieder oder es gab eben eine Karte bei amazon selbst, die aber als du geklickt hattest schon wieder weg war ;)

@Lord Gammlig über nen Kumpel, der Arbeitet bei so einem IT Fuzzi in Österreich. Muss die CPU dann nur noch nach Deutschland bekommen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord Gammlig
Möchte dir nicht die Freude nehmen, aber das hört sich irgendwie nach einem Nettopreis an. Sicher, dass da nicht noch ne Steuer fehlt? :)

• Gefällt mir
Reaktionen: MGFirewater
Ostfriese schrieb:
25.000 Euro+ Scalper-Sonderpreis für eine High-End-Gaming-Grafikkarte?
Ab 10.000 € wird es schwierig, weil dann diverse Geldwäsche-Regelungen aktiv werden.

Und es gibt gute Gründe für die Annahme, dass das derzeit laufende eBay-"Geschäft" auch eher genau das ist.

@funkflix ich denke nicht. So wie ich ihn verstanden hab, bekommen die einmal Wöchentlich so eine Liste, wo sie random Teile sehr günstig kaufen können. Sind halt einkaufspreise denke ich.

• Gefällt mir
Reaktionen: funkflix
Gerade im Moment verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Ich finde die Preise einfach krank. Ich bin am überlegen, ob ich Nvidia den Rücken kehre und mir eine 7900XTX oder dann eine 9070XT hole. Raytracing und MFG hin oder her.

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm und Viper816
Zurück
Oben