News Nvidia Grafikkarten-Deals: Hier gibt es GeForce RTX 5000 noch „günstig“ zu kaufen

Gerade im Moment verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

ComputerBase schrieb:

Diese TUF ist B-Ware.
1739892536519.png

hmm,kopfkratz, da würde ich eher bei Alternate kaufen wenn ich eine 5080 Tuf bräuchte. Komm ich jetzt in Fernseh zu wie schlau ist Deutschland? 😅

Screenshot 2025-02-18 163227.png

• Gefällt mir
Reaktionen: MGFirewater
DarkInterceptor schrieb:
Jeder, der eine 2000€ Grafikkarte für 3.200€ oder mehr kauft, ist SCHULD daran, dass es keine günstigen Grafikkarten mehr gibt.
Daran ist eher schuld, dass der Desktop-PC mausetot ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Diablow51
nuestra schrieb:
@TheChosenOne Gier nicht unbedingt. Es gibt eben nur ein paar karten für 10000 Interessenten.
wenn ich bereit bin 50 oder 100% über Marktpreis für ein Produkt zu bezahlen, anstatt ein paar wochen zu warten, ist das meiner Meinung nach Gier ;)

nuestra schrieb:
Es wird mindestens 6 Monate gehen bis es in richtige uvp geht
Weiss man halt nicht..... alles Spekulationen.
Und weil die Leute nicht wissen, ob und wann die Preise wieder nach unten gehen, kaufen sie halt auch zu den aktuellen Preisen. Zumindest die Personen, die es sich finanziell erlauben können.

nuestra schrieb:
@TheChosenOne Wenn es ein paar Wochen wären ist das ja ok. Es wird mindestens 6 Monate gehen bis es in richtige uvp geht
Und jetzt geht deswegen die Welt unter. So ist das im Kapitalismus, wenn morgen die Kühe streiken und sagen: "Euter anfassen verboten" dann kostet die Milch auch schnell 4€ den Liter.

Caseking will wohl ordentlich profitieren. Deren Preise sind mal hart scalper like.

• Gefällt mir
Reaktionen: Chavon, Diablow51, Christi und eine weitere Person
Hier noch mal Caseking.... meldet sicher auch gleich der Bot.... aber was für ein Preis.... ist der ausgewürfelt worden? Oder hat den ne KI "ausgerechnet"?

1739893334242.png

BlazinRyder2 schrieb:
Und jetzt geht deswegen die Welt unter. So ist das im Kapitalismus, wenn morgen die Kühe streiken und sagen: "Euter anfassen verboten" dann kostet die Milch auch schnell 4€ den Liter.
Ja ist doch nicht schlimm alles Angebot und Nachfrage. Nichts schlimmes

schnacken schrieb:
Caseking will wohl ordentlich profitieren. Deren Preise sind mal hart scalper like.
Freut sich der Chef von Scalperking, Pro Karte 400€ in seine Tasche.

• Gefällt mir
Reaktionen: Chavon und -MK
Die Preise von Caseking 🤣

Mal sehen, ob der UVP-Wert bis zur nächsten Generation hält. Ist ja schon fast eine Investition ohne Wertverlust und kein Hobby 😄.

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Vor etwa 20 Minuten war die 5090 TUF für 2.989€ bei Alternate verfügbar
Leider immer noch weit über UVP (2.329€)

Zurück
Oben