JohnDoe9302
Cadet 3rd Year
Eine 5090er FE, ich suche aber hauptsächlich die ASUS TUF OC, MSI Suprim SOC, MSI Vanguard OC oder Gaming Trio OC.Laphonso schrieb:Du willst eine 5080FE oder 5090FE?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine 5090er FE, ich suche aber hauptsächlich die ASUS TUF OC, MSI Suprim SOC, MSI Vanguard OC oder Gaming Trio OC.Laphonso schrieb:Du willst eine 5080FE oder 5090FE?
DarkInterceptor schrieb:Jeder, der eine 2000€ Grafikkarte für 3.200€ oder mehr kauft, ist SCHULD daran, dass es keine günstigen Grafikkarten mehr gibt.
Würde an der Situation nichts verbessern, Nachfrage wäre noch höher.malvan schrieb:Es wäre ein Traum, wenn niemand diese völlig überteuerten Grafikkarten kaufen würde. Aber leider nur ein Traum.
Das ist deren kleine Karte, nur die Aero als sogenannte SFF kommt noch darunter.Christi schrieb:was ist den die uvp der GIGABYTE GeForce RTX 5080 Gaming OC
danke, aber zum asus astral uvp preis ist die auch uninteressant.Loopman schrieb:Das ist deren kleine Karte, nur die Aero als sogenannte SFF kommt noch darunter.
-MK schrieb:Das ich das noch erleben darf, eine lieferbare Alternate Karte 😅
Ein hoch auf die Planwirtschaft, die immer so wunderbar (nicht) funktioniert hat.KenMasters schrieb:als man glück und Beziehungen haben musste um ein Trabant oder Telefon zu bekommen
Doch macht es, schau dir mal Nachfragekurven an. Zunächst wächst die Nachfrage, irgendwann tritt Sättigung ein und die Nachfrage sinkt, führt zu fallenden Preisen.Diablow51 schrieb:Wenn sie keiner oder kaum wer kauft kann die Nachfrage ja nicht noch höher sein.
Gab's doch allein heute schon mehrmals. Einfach Augen auf haltensucuk_mit_eii schrieb:3-4 Wochen und man bekommt die 5080 für 1300 Euro