Ist die Frage wie lange. Dann kommen ja sicher wieder gleich welche "zurück". D:FoXz schrieb:die blocken ja, wenn etwas im Warenkorb ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Frage wie lange. Dann kommen ja sicher wieder gleich welche "zurück". D:FoXz schrieb:die blocken ja, wenn etwas im Warenkorb ist
bickid schrieb:Wo war denn da der "Bestellen"-Button? Jetzt ist eh zu spät, nur noch 404-Fehler. Aber ich war vorher drauf, es stand "verfügbar" da, nur: Nirgendwo ein Button zum Bestellen :>
Da ist kein Bestellen Button.Laphonso schrieb:
Eben nicht gesehen sorrysp0cki schrieb:Da ist kein Bestellen Button.
die MSRP Modelle waren sogut wie garnicht verfügbar, die waren 15:00 alle weg, danach war MF mit 999 für die MSRP, die haben aber auch 1-2min verspätet ihren Shop aktuallisiert .. gefühlt war die verfügbarkeit schlechter als bei der 5080 -.-TopAce888 schrieb:Also, positiv ist,die Verfügbarkeit ist gegeben. Ich hätte grad eine MSi Trio bestellen können, für 1189€ bei NBB...aber, nein, danke...nicht zu dem Preis. Bei MF habe ich auch eine 5070Ti für 1089€ gesehen, aber auch das sind noch 200€ zu viel.
Nee, ist sie eben nicht 😂TopAce888 schrieb:Also, positiv ist,die Verfügbarkeit ist gegeben.