News Nvidia Grafikkarten-Deals: Hier gibt es GeForce RTX 5000 noch „günstig“ zu kaufen

Die Verfügbarkeit ist natürlich nicht gegeben, da nur vereinzelt Modelle zu fast dem doppelten Preis lieferbar sind.

Edit: @Manjestic 1100€ für eine 5070 Ti ist absolut verrückt wenn man sich die Benchmarks anschaut.

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, BacShea, muh0rsen und eine weitere Person
LT.Verleum schrieb:
Anhang anzeigen 1586382
Alternate um 15:00:00 Uhr auf Lager ---> 15:00:01 Uhr im Warenkorb und sofort nicht mehr auf Lager - Verarschung PUR !

gleiche Erfahrung. Kannst du Knicken. Hoffen, dass der eine oder andere noch abspringt.

• Gefällt mir
Reaktionen: LT.Verleum
sp0cki schrieb:
Da ist kein Bestellen Button.
In der Übersicht kann man tatsächlich auf "In den Warenkorb" klicken. Aber wenn man das tut, kommt Folgendes:

aaaaaaaaaaaaaaaaa.png

• Gefällt mir
Reaktionen: frankie36 und Laphonso
Warum kauft man die Ventus, wenn der Test gezeigt hat, was für ein Düsenjet das ist?

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, ro///M3o, Loopman und 5 andere
Manjestic schrieb:
Bezweifle sehr, dass die erheblich günstiger werden die nächsten Monate, daher habe ich mal zugegriffen.
Aber du musst doch nur die letzten 5 Seiten im Thema hier lesen und siehst, dass es die 5080 schon mehrmals am Tag zur UVP gibt.

Wie kann man da so gierig sein und jetzt eine 5070ti für den 5080 Preis kaufen und nicht wenigstens mal 2 Wochen für den angemessenen Preis warten? Welche Gehirnwäsche hast du bekommen? 😂😂😂

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, ro///M3o, muh0rsen und eine weitere Person
@-MK Gib es auf, da ist Hopfen um Malz verloren.

• Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o und -MK
-MK schrieb:
Aber du musst doch nur die letzten 5 Seiten im Thema hier lesen und siehst, dass es die 5080 schon mehrmals am Tag zur UVP gibt.

Wie kann man da so gierig sein und jetzt eine 5070ti für den 5080 Preis kaufen und nicht wenigstens mal 2 Wochen für den angemessenen Preis warten? Welche Gehirnwäsche hast du bekommen? 😂😂😂
vorallem wenn man bedenkt das es die (ohne RT) gleichstarke RX 7900 XTX zum gleichen Preis gibt

• Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o und -MK
Brandigan schrieb:
Warum kauft man die Ventus, wenn der Test gezeigt hat, was für ein Düsenjet das ist?
Fomo, Stockholm Syndrom, Marketing-Opfer und zu viel Geld. Und vielleicht den letzten Termin beim HNO verpasst 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, ThePlayer, ro///M3o und eine weitere Person
insXicht schrieb:
Die Verfügbarkeit ist natürlich nicht gegeben, da nur vereinzelt Modelle zu fast dem doppelten Preis lieferbar sind.

Edit: @Manjestic 1100€ für eine 5070 Ti ist absolut verrückt wenn man sich die Benchmarks anschaut.
Ja ich hab die letzten Tage ECHT lange überlegt... Aber wie gesagt, ein bisschen alter Hardware vom letzten Upgrade steht noch herum, da sind am Ende nur Kosten um die 600-700 €.
Und am Ende des Tages, wollte ich "dieses Mal" auch was aktuelles haben... Klingt ein bisschen komisch aber naja. Hab aktuell das erste Mal das Geld dafür über und hab es genutzt :D

Also bei Alternate konnte man Karten kaufen, sofern man pünktlich und zügig war. Die Reservierung des Warenkorbs verhindert auch das Scheitern beim Check out.

Sie haben versucht die Bots ein bisschen abzubremsen, weil Sie direkt im Warenkorb erstmal mehr Geld verlangt haben, nach einigen Sekunden und einer Aktualisierung des Warenkorbs, wurde dann der richtige Preis angezeigt.

Gerade im Moment verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Ach, ich bin ganz froh, dass es für mich nicht geklappt hat. Geld diesen Monat eh knapp, da schau ich bis Anfang März jetzt, wie so das Feedback zu den für mich relevanten Modellen ist. <3

Aber die Shitshow hier ist Entertainment genug. NVIDIA, you suck ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Mantasia und -MK
Bei den Preisen ist echt mir echt leicht gefallen nix zu kaufen, fast 1200€ für die Gigabyte 5070ti Gaming die ich gern genommen hätte, die haben doch ne Macke.
Hoffe mal die ist als 9070XT nicht so abgehoben bepreist ansonsten heist es erstmal bis zum Sommer warten wenn die Preise sich dann wieder normalisieren.

Manjestic schrieb:
Ich bin schwach geworden und hab mir eine MSI 5070ti für 1.100 bei NBB geholt.

Buyers Remorse in 3...2...1...
Nö, wieso. Sobald Du sie laufen hast und in der Immersion Deiner Games versinkst, ist es eben einen Hobbyausgabe aus der Du Emotion/Spielespass ziehst.

Ich finde diese Selbstgeißelung so absurd, Du hast hier kein 10.000 Euro Roulette gespielt, das ist eine Kack GPU für ein Hobby :D Wer spart und/oder einen Job hat, stemmt auch 1100 Euro enstpannt weg, es kommt jeden Monat wieder Geld rein :)

Viel Spaß mit der MSI 5070Ti!

auf ebay gehts ab EUR 1.350,00 los

Jethro schrieb:
Hoffe mal die ist als 9070XT nicht so abgehoben bepreist
AMD wäre völlig verblödet, wenn sie nach den letzten 3 Wochen den Preis für die Karten nicht um 200-300€ anheben würden 😉 angesichts der Leistung dürften die daher so bei 800-900€ beginnen 😉

Gab's eigentlich IRGENDWO 5070 Tis von Inno3D? Hab da gar nichts gesehen.

ComputerBase schrieb:
uuuund weg.

Zurück
Oben