Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nvidia Grafikkarten-Deals: Hier gibt es GeForce RTX 5000 noch „günstig“ zu kaufen
Ich frag mich echt, für wen sich das lohnt. Selbst wenn man die günstigen Karten bekommt, macht man damit doch maximal 200€ gewinn. Da müsste man schon viele Karten verkaufen , und ab einem entsprechenden Umsatz muss ebay dem Finanzamt entsprechende Daten übermitteln.noctum schrieb:auf ebay gehts ab EUR 1.350,00 los
therealcola
Commander
mit nem bot kriegt man die karten so easy bestellt man sollte nen gewerbe aufmachen löl
Glaube neinbickid schrieb:IRGENDWO 5070 Tis von Inno3D?
Gibt auch keinen Grund, dass die AMD Gamer nicht ebenso ausgenommen werden wie die Nvidianer-MK schrieb:AMD wäre völlig verblödet, wenn sie nach den letzten 3 Wochen den Preis für die Karten nicht um 200-300€ anheben würden
Es wäre dennoch beschissen, aber es wird so kommen.
Angesichts des RTX5000 "Launch" Fiaskos werden genug auf die Radeon 9070er warten, was die Nachfrage"situation" da ggf. ebenfalls verschlimmert. Also scalpen die Händler selber. Was ich leider auch verstehen kann.
Eine Inno3D? Oder die Asus Prime?sp0cki schrieb:@bickid Hatte die im Warenkorb.
Das ist ja nicht die Prime ;>till69 schrieb:
merlin34
Lieutenant
Kann jemand was zu den besseren Karten von MSI im allgemeinen sagen? Bei MF scheint es ja die Gaming Trio und die Vanguard zu geben. Und laut igorslab soll ja zumindest die Gaming Trio ganz solide sein.
ALternativ hätte ich die Palit ins Auge in die engere Wahl gezogen. Weiß aber nicht mehr, welche Ausführung das war.
ALternativ hätte ich die Palit ins Auge in die engere Wahl gezogen. Weiß aber nicht mehr, welche Ausführung das war.
ComputerBase
Bot
Gerade im Moment verfügbar:
- MSI GeForce RTX 5070 Ti 16G VENTUS 3X OC 16GB GDDR7 1x HDMI, 3x DP* (999,00 €, Computeruniverse)
ChrisCross87
Newbie
Ich habe Dank der Verfügbarkeitsliste/links von ComputerBase
Punkt 15Uhr eine MSI GeForce RTX 5070 Ti 16G GAMING TRIO OC PLUS im Msi -shop ergattern können.
Ich hatte mir im Vorfeld schon andere Shops vorbereitet unter anderem CaseKing dort hätte sie 260€ plus Versand mehr gekostet.
Ich hatte mir im Vorfeld schon andere Shops vorbereitet unter anderem CaseKing dort hätte sie 260€ plus Versand mehr gekostet.
LT.Verleum
Ensign
Alles klar! #42 Bewertungen bei einer 5070 TI / 1199,- Teuro GPU die gerade frisch released wurde
noctum
Commander
direkt geklickt und:ComputerBase schrieb:Gerade im Moment verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
- MSI GeForce RTX 5070 Ti 16G VENTUS 3X OC 16GB GDDR7 1x HDMI, 3x DP* (999,00 €, Computeruniverse)
Huch! Da ist etwas schief gelaufen!
ComputerBase
Bot
- MSI GeForce RTX 5070 Ti 16G VENTUS 3X OC 16GB GDDR7 1x HDMI, 3x DP* (999,00 €, Cyberport)
ComputerBase
Bot
- MSI Grafikkarte GeForce RTX 5080 16G VENTUS 3X OC* (1.469,00 €, MSI e-Shop)