News Nvidia Grafikkarten-Deals: Hier gibt es GeForce RTX 5000 noch „günstig“ zu kaufen

noctum schrieb:
auf ebay gehts ab EUR 1.350,00 los
Ich frag mich echt, für wen sich das lohnt. Selbst wenn man die günstigen Karten bekommt, macht man damit doch maximal 200€ gewinn. Da müsste man schon viele Karten verkaufen , und ab einem entsprechenden Umsatz muss ebay dem Finanzamt entsprechende Daten übermitteln.

Schnapper! Asus TUF in Dortmund bei Cyberport vor Ort: € 10.029,90

• Gefällt mir
Reaktionen: dms und -MK
@till69 die Prime ist nicht die TUF

• Gefällt mir
Reaktionen: LH96
-MK schrieb:
AMD wäre völlig verblödet, wenn sie nach den letzten 3 Wochen den Preis für die Karten nicht um 200-300€ anheben würden
Gibt auch keinen Grund, dass die AMD Gamer nicht ebenso ausgenommen werden wie die Nvidianer :D

Es wäre dennoch beschissen, aber es wird so kommen.
Angesichts des RTX5000 "Launch" Fiaskos werden genug auf die Radeon 9070er warten, was die Nachfrage"situation" da ggf. ebenfalls verschlimmert. Also scalpen die Händler selber. Was ich leider auch verstehen kann.

Kann jemand was zu den besseren Karten von MSI im allgemeinen sagen? Bei MF scheint es ja die Gaming Trio und die Vanguard zu geben. Und laut igorslab soll ja zumindest die Gaming Trio ganz solide sein.

ALternativ hätte ich die Palit ins Auge in die engere Wahl gezogen. Weiß aber nicht mehr, welche Ausführung das war.

Ich habe Dank der Verfügbarkeitsliste/links von ComputerBase:) Punkt 15Uhr eine MSI GeForce RTX 5070 Ti 16G GAMING TRIO OC PLUS im Msi -shop ergattern können.
Ich hatte mir im Vorfeld schon andere Shops vorbereitet unter anderem CaseKing dort hätte sie 260€ plus Versand mehr gekostet.:mad:

• Gefällt mir
Reaktionen: Simanova und CruellaDE
1740062176603.png

Alles klar! #42 Bewertungen bei einer 5070 TI / 1199,- Teuro GPU die gerade frisch released wurde :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o, thornhill, n4pst3r_92 und 2 andere
1000€+ für ne 70er Karte, auch wenn es eine Ti ist und die gehen so weg, ich fall vom Hocker.. find ja die 879€ schon hart.

• Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o und Wichelmanni
Zurück
Oben