News Nvidia Grafikkarten-Deals: Hier gibt es GeForce RTX 5000 noch „günstig“ zu kaufen

Manjestic schrieb:
Ja ich hab die letzten Tage ECHT lange überlegt... Aber wie gesagt, ein bisschen alter Hardware vom letzten Upgrade steht noch herum, da sind am Ende nur Kosten um die 600-700 €.
Und am Ende des Tages, wollte ich "dieses Mal" auch was aktuelles haben... Klingt ein bisschen komisch aber naja. Hab aktuell das erste Mal das Geld dafür über und hab es genutzt :D
Muss man akzeptieren, ist ja schließlich dein Geld.

Wer verkauft mir denn jetzt seine 5090 für maximal 3.000 EUR? 😄
Am liebsten aber natürlich vom Händler...
Ist da was bekannt - wann wieder welche zu deutschen Händlern kommen? Wahrscheinlich nicht.

Orok91 schrieb:
find ja die 879€ schon hart.
Kommt auf die Sichtweise an.
Du bekommst effektiv eine RTX 4080/Super oder RX7900XTX.
Da sind 880€ nicht schön, aber fair.

ok, konnte soeben bei caseking zuschlagen, bin überrascht :D

• Gefällt mir
Reaktionen: E77E, Laphonso und Mika46
1740062707944.png

Thredtitel einfach umbenennen in "Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070Ti nicht (mehr) zu kaufen"

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord B., Darklordx, Fika und eine weitere Person
Orok91 schrieb:
1000€+ für ne 70er Karte, auch wenn es eine Ti ist und die gehen so weg, ich fall vom Hocker.. find ja die 879€ schon hart.
Ich glaube mittlerweile gar nicht, dass das alles Bestellungen von Menschen sind. Ich vermute da immer noch eine Bot-Armada im Hintergrund die fleißig die Bestände leer kauft.

So viele verzweifelte Hobby-Gamer die solch überzogene Preise zahlen, kann es doch eigentlich gar nicht geben?

Falls ja, zweifel ich an der Menschheit.

• Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o, Fika, Diablow51 und 3 andere
Simanova schrieb:
Kommt auf die Sichtweise an.
Du bekommst effektiv eine RTX 5080 oder RX7900XTX.
Da sind 880€ nicht schön, aber fair.
Ich seh da nichts faires, mehr wie 500-600€ darf für mich so eine 70er Karte nicht kosten, aber wer es brauch, bitte.

• Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o
1740062804992.png

Ergänzung ()

Caseking Gang hier da bin ich mal gespannt xD

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrisCross87 und Laphonso
  • Gefällt mir
Reaktionen: mucken632 und Tepnox
Orok91 schrieb:
1000€+ für ne 70er Karte, auch wenn es eine Ti ist und die gehen so weg, ich fall vom Hocker.. find ja die 879€ schon hart.
Naja, im Verhältnis zu den absurden Preisen für 5080 und 5090 ergibt das aber sogar Sinn >_>

Und die Leute rechtfertigen die Preis auch noch, öffentlich, hier im Forum. Ich lach mich tot. 5600 Kommentare, seit 13 Jahren aktiv. "880€ [für eine 5070 Ti] fair". Heilige Scheiße.

• Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o, BacShea, Solavidos und 8 andere
Die ganzen 5070 Ti sind schon alle bei Ebay aufgetaucht für schlappe 1400 bis 1600€

Tepnox schrieb:
So viele verzweifelte Hobby-Gamer die solch überzogene Preise zahlen, kann es doch eigentlich gar nicht geben?
Exakt das frage ich mich auch seit der Pandemie. Es muss doch irgendwann gesättigt werden. Wie man aber hört, kommen bei Händlern einfach nicht so viele Karten an, da nVidia die Kapazitäten Richtung AI lenkt. Die wenigen Karten werden von Enthusiasten restlos gekauft. Ist ja irgendwo mittlerweile ein Statussymbol.

• Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o, n4pst3r_92 und Orok91
Konnte die MSI 5070 Ti bei Caseking für einen Freund ersteigern. Der freut sich jetzt natürlich 🙂

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrisCross87, Laphonso, Tepnox und eine weitere Person
insXicht schrieb:
Und die Leute rechtfertigen die Preis auch noch, öffentlich, hier im Forum. Ich lach mich tot. 5600 Kommentare, seit 13 Jahren aktiv. "880€ [für eine 5070 Ti] fair". Heilige Scheiße.
Die 4070Ti hat zu Release 930€ gekostet. 5070Ti: 23% Mehr Leistung für -50€ sehe ich nicht als Problem an.
Zumal meine 4070Ti jetzt rund 800€+ im Verkauf wert ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: paganini
@Simanova Finde ich persönlich aber immer noch viel zu viel aber das ist nur meine bescheidene Meinung und Wert ist sie das sicherlich nicht ... in Ermangelung eines normalen Marktes bekommt man das aktuell dafür mehr auch nicht ...

• Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o und Gizzmow
Zurück
Oben