News Nvidia Grafikkarten-Deals: Hier gibt es GeForce RTX 5000 noch „günstig“ zu kaufen

• Gefällt mir
Reaktionen: deer, Yibby und Tepnox
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diablow51 und bickid
habe gestern eine 5070 ti bei Mindfactory bestellt für 879€ (MSI Ventus) die ging auch durch aber dann kam direkt die Stornierungsmail vom Support, es ist nur noch witzlos, ab wann kann man denn mit einer "normalisierung" rechnen? Nicht das wir auch eine ähnliche Situation kommen wie zu Covid.

Einfach 2-3 Monate warten... done!

• Gefällt mir
Reaktionen: nurfbold, Yibby und calippo
@Loopman Zeige mir jetzt ein Link wo ich sie für 1500€ finde und ich gebe dir 50€ Paysafecardcode in deine DM :)

now :D

jaja bis jetzt noch keine antwort erhalten, reden kann jeder.

fakt ist die ist nunmal für 1.5 gerade nicht zu finden.

hätte hätte fahrradkette vor 2 tagen wurden 100 examplare für jeweils 1500€ verkauft jetzt aber nicht mehr

ich war selber um 12:30 auf der homepage und innerhalb 1 minute waren alle 100 stk weg .

also laber mir kein mist wenn die scalper mittlerweile mit selenium und co sich die karten selber automatisch kaufen durchn einfachen python bot

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diablow51
Jammern hilft nunmal nicht.

Ich hätte auch lieber ein 4090 Top-Modell für 1.700 im letzen Sommer gekauft als jetzt eine 5080 für 1.499. Die gibt es aber nicht mehr, kann ich also nicht ändern.

Ich hätte sogar noch lieber eine 5090 gekauft, die mit 500W der 4090 etwa 40% abnimmt, einen haltbaren Stromanschluss hat und dann meinetwegen 2.600 kostet. Sowas gab es leider gar nicht erst, auch das kann ich nicht ändern.

Also kann ich mir ne 5080 für 1.499 kaufen, damit auch fast alles in 4K spielen und mich darüber freuen. Oder ich kann’s halt lassen, die 4070 Ti behalten und die Regler bisschen nach links drehen. Geht auch, wollte ich aber nicht.

Last but not least hätte ich auch noch auf die 9070 XT warten können um dann festzustellen, dass sie eben - wie angekündigt - doch nur eine 70er Karte und mir daher zu langsam ist.

Ist doch alles kein Drama.

• Gefällt mir
Reaktionen: Diablow51
Für mich wäre die 5070ti erst eine Option, wenn es die irgendwann für 600€ gibt. Aber da können wir mit Sicherheit noch lange warten.

xemnasx schrieb:
@Loopman Zeige mir jetzt ein Link wo ich sie für 1500€ finde und ich gebe dir 50€ Paysafecardcode in deine DM :)
Wenn du bist zum Erhalt eines Links wartest, biste halt zu langsam. Ich habe 1.499 bei Cybersport für die Aorus Master bezahlt (manuell gekauft).

• Gefällt mir
Reaktionen: Loopman
wie viel Leistungsunterschied ist es von der 5070ti zur 5080?

Moritz Velten schrieb:
Ja, da gibt es einige Leute, die die kaufen.

Man sieht ja, wie viele davon gekauft werden.

Was ich wiederum nicht verstehe - also bei der 5090 schon und aufgrund des Gewaltigen Preisabstands auch bei der 5080, aber wer sich eine 5070Ti anstelle einer 5080 holen will dürfte ha in den meisten Fällen Preissensibel sein, weshalb ich diesen Markt eigentlich als deutlich weniger attraktiv für Scalper eingestuft hatte...

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
TranceMaster330 schrieb:
Mann, bei den Preisen bekomme ich Kopfschmerzen :hammer_alt:

Habe mir gerade ´ne gebrauchte 3060Ti für 150 EUR gekauft...:evillol:
Ich bekomme mehr als Kopfschmerzen bei den Preisen.
Meine RTX 4070 bliebt erst mal im Rechner. Vielleicht wird die RX9070XT was. Mal abwarten.

Glückwunsch zur RTX 3060Ti.

Loopman schrieb:
Keine Ahnung was du hier für Fantasiepreise hinschreibst... die bekommst du regelmäßig schon für 1500€

"Schon" für 1500. Na dann ist ja Alles gut! Richtiges Schnäppchen. /s

xpad

• Gefällt mir
Reaktionen: Dirk aus F.
slogen schrieb:
Einfach 2-3 Monate warten... done!
Hoffentlich, beim 4090 launch habe ich so ca. 6 Monate gewartet und dann einiges an Auswahl zu UVP gehabt und musste mich nicht innerhalb von 5sek entscheiden oder die Karte ist weg.

• Gefällt mir
Reaktionen: slogen
xemnasx schrieb:

now :D

jaja bis jetzt noch keine antwort erhalten, reden kann jeder.

fakt ist die ist nunmal für 1.5 gerade nicht zu finden.

hätte hätte fahrradkette vor 2 tagen wurden 100 examplare für jeweils 1500€ verkauft jetzt aber nicht mehr

ich war selber um 12:30 auf der homepage und innerhalb 1 minute waren alle 100 stk weg .

also laber mir kein mist wenn die scalper mittlerweile mit selenium und co sich die karten selber automatisch kaufen durchn einfachen python bot
Vorgestern eine rtx 5080 Gigabyte OC für 1450€ bekommen... Meiner Meinung nach immer noch mind. 300€ zu viel aber was willst machen. :pcangry:
Meine RTX 3080 verkauf ich wohl für 350-400€. Die RTX 3080 hatte ich für 870€ vor mehr als 4 Jahren gekauft und verkaufe sie noch für circa die hälfte, gibt schlechtere Deals.

Also ich fand die 5070ti, war deutlich einfacher zu bekommen als die 5090...

Im Asus shop (schweiz) waren die 5070ti's über 1h lang verfügbar...
Während die 5090er immer innerhalb sekunden weg waren xD

Und so kam dann heute auch ne 5070ti für mein kleines Arbeits Intel system
20250221_173257.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: TomBolo, inge70 und 47x

Was aber bei den 5090 mWn daran lag, dass sie zu früh in den inoffiziellen Verkauf gegangen sind und weggebottet werden konnten bevor normale Kund:innen auch nur die Chance hatten sie zu kaufen.

Zurück
Oben