News Nvidia Grafikkarten-Deals: Hier gibt es GeForce RTX 5000 noch „günstig“ zu kaufen

Patrick79 schrieb:
habe gerade selber eine 5070TI AMP Extrem bei Alternate ergattert. Danke trotzdem! :)

ich überleg auch gerade ob ich einfach die 5070 ti amp extrem hole

jetzt die 5070 ti bestellen und dann am donnerstag noch ne 9070XT und am wochenende schön gegen testen

oha ja das könnte was werden

@therealcola Bin eh mal gespannt wie es da mit der Verfügbarkeit der 9070 (XT) läuft, ob es auch so ein Ding der Unmöglichkeit wird wie bei Nvidia.
Oder mal gezeigt wird das auch richtig gemacht werden kann...

therealcola schrieb:
ich überleg auch gerade ob ich einfach die 5070 ti amp extrem hole

jetzt die 5070 ti bestellen und dann am donnerstag noch ne 9070XT und am wochenende schön gegen testen

oha ja das könnte was werden
Das ist auch mein Plan :)

Habe von Alternate noch eine Gainward Phoenix für 1059€ im Anflug - da war die Amp Extreme noch nicht verfügbar. Die gebe ich ggfs. zum Kaufpreis einfach weiter

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

NVIDIA sollte wissen das 1200 GWG sind fürs Office
Zumindest in Österreich

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Calo84 schrieb:
Hatte das Modell der 5080 hier. Zusammen mit 3 anderen 5080. Eine davon war einigermaßen okay für mich.

Falls sich übrigens wer fragen sollte, wieso manche Karten so schwer zu bekommen sind.... so Leute wie der hier, sind mit an der Sache schuld. ☝️

• Gefällt mir
Reaktionen: sleepdisorder, Roy Schwarz, -MK und 3 andere
Oha ...

Screenshot 2025-03-04 154425.png

Die Meldung nicht auf Lager ist weg. Jetzt ist Versandabwicklung. Ich fass es nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann zwischen 11 und 12 Uhr. Wurde aber vom Bot nicht erkannt. Ich habe einfach alle 5 Minuten die Seite aktualisiert und direkt als Grün war gekauft.

hab mich gegen die 5070 ti entschieden und warte jetzt doch auf die 9070 XT... wehe es gibt keine karten für 699€ :daumen: :daumen: :daumen: :evillol:

699€ für neue karte und alte für 250€verticken ist zu verlockend

• Gefällt mir
Reaktionen: Chismon
Jetzt neu verfügbar:

Zurück
Oben