News Nvidia Grafikkarten-Deals: Hier gibt es GeForce RTX 5000 noch „günstig“ zu kaufen

inge70 schrieb:

As of right now, there is no product recall on RTX 50 graphics cards, and the retail outlet has retracted the claim made by their customer service representative. We can't (legally) speculate on why this happened, but further investigation is taking place according to Jeroen.

https://www.kitguru.net/components/...o-kitguru-and-retracts-rtx-5090-recall-claim/

• Gefällt mir
Reaktionen: Grestorn und inge70
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:

Ui, ich konnte tatsächlich eine Suprim SOC 5090 in den Warenkorb legen. Aber dann habe ich gelacht. Nicht für 4k€. No way

• Gefällt mir
Reaktionen: juvenile58
Bloss nicht. Diese Preise sind ekelhaft.

Jetzt neu verfügbar:

Lustiger_Lurch schrieb:
Ui, ich konnte tatsächlich eine Suprim SOC 5090 in den Warenkorb legen. Aber dann habe ich gelacht. Nicht für 4k€. No way
Mir wird heute die 5090 Wateforce zugestellt. So froh wie ich bin, so komisch ist das ganze auch. Das WOW Gefühl das ich bei neuen Karten habe ist irgendwie gar nicht da. Vielleicht liegts am Preis, möglich. Jedenfalls muss die Karte wirklich überzeugen damit die bleibt, soviel ist sicher.

Das gute ist das es ein begehrtes Modell ist das ich locker zum Kaufpreis wieder loswerde notfalls. Bevor ich mir bei über 3k Kosten eine Karte antue die nicht 100% Glücklich macht, belasse ich es lieber bei der 5080 Suprim Liquid.

Was ich aber nicht ganz verstehe ist, wieso manche bei 4k kaufen und dann doch stornieren weil der Preis zu hoch ist. Die wissen ja das die Karte 4k kostet.

Jetzt neu verfügbar:

Calo84 schrieb:
Das war wohl klar. Wieso sollte Cyberport eine 5090 für diesen Preis listen? :D
Brille war verdeckt und hab die 4 für eine 5 gehalten.
Ist schon Storniert. Eine 4090 für diesen preis geht ja mal sowas von gar nicht.

Zurück
Oben