News Nvidia Grafikkarten-Deals: Hier gibt es GeForce RTX 5000 noch „günstig“ zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

Alphanerd schrieb:
Falls noch jemand eine Entscheidungshilfe braucht:

Auch sollte.man nicht davon ausgehen, dass die Probleme schnell gefixt werden. Der letzte funktionierende Treiber ist von Dezember.

Entweder kann oder will Nvidia es nicht fixen.
Sag mal bitte: Was genau ist dein Problem? Jeder hat verstanden, dass du Nvidia Karten nicht so toll findest und lieber zu einer AMD Karte greifst. Das ist doch auch völlig in Ordnung, aber was bezweckst du mit solchen Posts?

Ja, es gibt momentan Treiberprobleme bei Nvidia, das ist nicht wegzureden. Aber was für ein Debakel waren die AMD Treiber denn die letzten 10 Jahre? Wie lange haben die gebraucht um den Stromverbrauch mit 2 angeschlossenen Monitoren in den Griff zu bekommen?

Hast du es dir zum Ziel erklärt, möglichst viele Nvidia Käufer umzustimmen oder kriegst du ne Provision von AMD für jeden Käufer den du umgestimmt hast? :-)

Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

savo84 schrieb:
Sag mal bitte: Was genau ist dein Problem? Jeder hat verstanden, dass du Nvidia Karten nicht so toll findest und lieber zu einer AMD Karte greifst. Das ist doch auch völlig in Ordnung, aber was bezweckst du mit solchen Posts?

Ja, es gibt momentan Treiberprobleme bei Nvidia, das ist nicht wegzureden. Aber was für ein Debakel waren die AMD Treiber denn die letzten 10 Jahre? Wie lange haben die gebraucht um den Stromverbrauch mit 2 angeschlossenen Monitoren in den Griff zu bekommen?

Hast du es dir zum Ziel erklärt, möglichst viele Nvidia Käufer umzustimmen oder kriegst du ne Provision von AMD für jeden Käufer den du umgestimmt hast? :-)
Okay, weil AMD es nicht im Griff hatte ist es nun okay dass Nvidia auf das gleiche Niveau sinkt? Ich habe zwei Nvidia Grafikkarten im Einsatz (meine letzte AMD war noch von ATI) und micht nervt das unglaublich. Ich musste bei beiden auf den Treiber aus Dez zurück (30er und 40er Karte) und mit denen läuft alles ohne Probleme, ausgenommen die Meldungen von den Games dass der Treiber veraltet ist. Ich finde es gut, dass die Öffentlichkeit wahrnimmt wie Nvidia momentan mit den Gamern umgeht, und das sage ich als Nvidia User seit der Geforce 2 GTS.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd und Kasziber
Zurück
Oben