Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir erschließt sich nicht wie man eine 560 einer 7850 vorziehen kann. Abgesehen davon das die 7000 Generation von AMD Neuere Technik benutzt und auch vom Stromverbrauch her Glänzt.
Dazu kommt noch das die 7850 richtig Günstig ist. Wenn die 660 kommt lass ich seeeehr gerne mit mir Diskutieren
jo ich habe im moment eine 7950 die ist momentan mit allen games gelangweilt, da wird auch eine 660 nichts ändern können.
Trotzdem bin ich einfach gespannt was die ganezn neuen Karten bringt besonders im Herbst wenn die GK110 Gen. rauskommen. Mit der 680 und der 670 konnt Nvidia schonmal überzeugen.
Hmm meint ihr für einen Intel Core i5 2500k eine Geforce GTX 560 ti und einem MSI Z77A mit oc reicht ein 500 Watt Netzteil?
Habe mich nun doch für eine Geforce Gtx 560 ti entschieden weil der Aufpreis bei einer Radeon hd 7850 für den geringeren Stromverbrauch und den kleinen Leistungsschub mir doch zu hoch ist.
Achja was haltet ihr denn von der Gtx 480??? Für 200€ könnte man da noch einen Kühler Wechsel vornehmen und Leistungsmäßig bringt die ja ne Ecke mehr als die 560 ti
(Stromverbrauch ist mir bewusst^^)
Keine Karten mehr mit weniger als 2GB V-ram kaufen.
Bei lediglich 1,25 GB geht dir bald die Puste aus, das war bei meiner HD 6870 1GB schon oft der Fall.
Ich würde zu einer HD 7850 2GB raten. Ist in etwa 5% langsamer als die GTX 560 Ti 448.