Nvidia GTX 750 Ti

Vermutlich ja, aber bei der restlichen Hardware macht diese Karte keinen Sinn, da tut es vermutlich auch eine für 50€ oder weniger, falls du vorhast später aufzurüsten dann kann es Sinn machen die Karte zu holen.

Erklärung: Die Karte hat PCIe was abwärtskompatibel ist und dein Mainboard auch laut Bild und Datenblatt
Erweiterungssteckplätze 1 x PCIe X 16 slot
jedoch kommt es ab und an vor das etwas nicht läuft (Überraschung :D), besonders wenn ältere Sachen mit Neueren mischt, aber wird höchstwahrscheinlich laufen.

Edit:
Was PUNK2018 sagt.
Und... Was hast du momentan für eine Grafikkarte?
Die Karte kostet über die Preissuchmaschine hier auf CB über 10€ weniger... Keine Ahnung wie die Palit ist, die ist aber 20€ billiger und gleichzeitig die günstigste (oder billigste wenn sie Elektroschrott ist).

Zuletzt bearbeitet:
Funktionieren würde es wohl, es ist jedoch relativ Sinnfrei da der Prozessor wohl mehr als nur limitiert.

Was hast du denn damit vor?

Also erstmal danke für die schnellen antworten so spät noch :D

Ja ich will mir später noch ein neues Mainboard einen i3 4130, Ram,PSU usw kaufen aber da spare ich noch...
und ich will damit einfach nur spielen. Call of Duty usw lief mit dem Prozessor bis jetzt auf hoch... bis meine Grafikkarte kaputt ging -.-

Die Verpackung hab ich nicht mehr aber ich glaube es war eine POINT OF VIEW Geforce 9400 GT

Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl nicht eines der neueren CoD Teile gewesen sein ;-)
Aber für die Planung, würde das passen, kannste ruhig Kaufen, wie von K3ks angesprochen KANN es natürlich immer zu Problemen führen, aber hier gilt wohl Probieren über Studieren.

Ok cool, dann werde ich die mir holen
danke für das Beantworten :)
Gute nacht:o

Die Karte ist auf jeden Fall für den Preis ne klasse Karte. Habe ne 750ti im PC meiner Frau verbaut ( ist ein i5 4570) und die erreicht fast die Werte wie die GTX 570 die früher in meinem i7 verbaut war. Wenn du sie also später in einem 4430 System oder ähnlichem verbaust, wirst du in 1920x1080 fast alles in mittleren bis hohen Einstellungen spielen können.
Allerdings kann es mit einer PCI_E Gen3 Karte in einem PCI_E Gen1 Slot durchaus Probleme geben, muß aber nicht. Da hilft nur ausprobieren.
Nvidia kann man zu dem kleinen Maxwell Chip nur gratulieren....eine 60 Watt Karte, deren Leistung zwischen einer 560ti und 570 liegt. Das lässt für spätere Maxwells echt hoffen.

Das könnte gut sein das du bei deinem Mainboard,ein Bios Update machen musst.

Ich habe auch ein GTX 750Ti mit einem Core 2 Duo E6850 laufen und in jedem Spiel deutliche Frames Zuwächse gegenüber meiner alten GTX 260 OC.Die GTX 750Ti ist eine perfekte Aufrüstkarte auch für ältere Systeme.Und seitdem ich die drin habe sind die Temperaturen aller Komponenten bei mir deutlich gesunken.Das ist auch ein gro0er Vorteil !

Zurück
Oben