• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Nvidia Image-sharpening flackert in Warzone

1unknown_user

Lieutenant
Registriert
Feb. 2019
Beiträge
730
Hat jemand sonst solche Fehler / geflacker sobald man Nvidia-Image-Sharpening einschaltet .. ?!
Win wurde neulich sauber installiert .. hatte ich aber auch mit dem alten System - doch jetzt will ich es angehen :/
Ich wollte nachschärfen weil mir die Texturen hier und da mega matschig vorkommen..

ModernWarfare_2021_01_13_01_02_31_986.png
ModernWarfare_2021_01_13_01_02_57_084.png
ModernWarfare_2021_01_13_01_02_31_986.png
--
 

Anhänge

  • ModernWarfare_2021_01_13_01_02_41_298.png
    ModernWarfare_2021_01_13_01_02_41_298.png
    6,1 MB · Aufrufe: 313
Ok. Bin nicht allein xD
Jemand eine Idee?
 
ich hab genau das gleiche Problem. Richtig nervig, so kann ich die Funktion nicht gebrauchen in Warzone.
 
wollte gerade ein neuen thread wegen genau dem selben thema aufmachen xD

so nervig jeder kann es einstellen nur ich nicht bei mir ist dann das ganze bild auch so kriselig speziel bei spiegelungen oder bei schatten

ich sehe auch immer bei allen das sie es ingame über das experience menü machen aber da ich kein freund bin habe ich das nicht installiert sondern mache das über den treiber bze habe es probiert aber das macht doch kein unterschied oder?

habe schärfen auf 0.01% gestellt und sofort aslles krieselig und körnung ignorieren birngt auch nix bzw macht es nicht besser habe es in 5% abständen probiert
 
Wollte auch gerade einen Thread aufmachen aufgrund der Problematik.

Wenn ich Sharpening in den Treiber Einstellungen von Nvidia aktiviere habe ich eine Party auf Artefakten, Glitches und verschieden farbigen Blendeffekten ingame. Bin kein Freund des Overlays also bleibt mir nur der Weg, die Warzone etwas sichtbarer zu machen.

Gibt es tatsächlich User bei denen das über das Nvida Control Center nicht zu diesem Grafikchaos führt?
 
Für alle, die das Problem haben. Damit habe ich es gelöst:

Added game to program settings in NVCP then set power management to prefer maximum performance.
They also requested I set max frame rate to 1000.

Then in global settings set the following

• Ambient Occlusion – Off
• Triple buffering – off
• Threaded optimization - ON
• Vertical Sync – Off

Then in Help menu on NVCP, Enable debug mode.

Go to windows settings->System-> Display-> Graphics settings
Switch Hardware accelerated GPU Scheduling ON.

Reboot
 
n00blesupp schrieb:
Für alle, die das Problem haben. Damit habe ich es gelöst:

Added game to program settings in NVCP then set power management to prefer maximum performance.
They also requested I set max frame rate to 1000.

Then in global settings set the following

• Ambient Occlusion – Off
• Triple buffering – off
• Threaded optimization - ON
• Vertical Sync – Off

Then in Help menu on NVCP, Enable debug mode.

Go to windows settings->System-> Display-> Graphics settings
Switch Hardware accelerated GPU Scheduling ON.

Reboot
Funktioniert diese Lösung bei den neueren Treibern?
Ich bekomme das Image Sharpening bisher nur mit dem Treiber 457.30 vernünftig zum Laufen.
 
Zurück
Oben