Nvidia Inspector Einstellungen greitfennicht

cpuman990

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
89
Hallo zusammen,
Ich versuche nun seit einiger Zeit supersampling für das Spiel World of Tanks zu aktivieren. Dafür suche ich im nvidia inspector(1.9.7.2) bei profiles World of Tanks und wähle dann die folgenden Einstellungen. Override any application settings ist aktiviert bei antialiasing mode. 8×Sparse Grid Supersampling ist bei transparency supersampling aktiviert. Anisotropic filtering mode steht auf User-defined/off. LOD Bias dx und ogl steht auf - 0.125. Texture filtering quality steht auf High quality . Texture filtering Trilinear optimization steht auf off. Meine Grafikkarte ist eine gtx 560 ti, treiber ist der geforce 340.52. Die fps verändern sich nicht, wenn ich diese Einstellungen verwende.Kennt jemand dieses Problem ?
Danke schonmal im Voraus.
 
Ich glaube du musst noch dem Profil die EXE-Datei des Spiels zuweisen.Dazu gehst du oben rechts bei der Symbolleiste auf "add application to current profile".Das ist das kleine Symbol das aussieht wie ein Fenster mit einem grünen Plus.Dann kannst du die EXE suchen und auswählen.
Wenn du das gemacht hast und alles eingestellt ist, einmal auf "apply changes" drücken, dann sollte es funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Inspector Einstellungen greifen nicht

Ok ich werds versuchen.
 
bietet das Spiel normal MSAA an?
falls ja musst du "Enhance the application setting" wählen! Und ingame MSAA aktiviert lassen!
Override nimmst du nur wenn du AA-Bits bei Antialasing compatibility eingestellt hast.
 
Wenn ich das von dir oben genannte symbol aufrufe kommen mehrere exe dateien. Ich habe die datei WorldOfTanks genommen. Dann bin ich auf öffnen und habe dann mit apply changes bestätigt. Leider funktioniert es immer noch nicht. Muss es eine bestimmte exe datei sein ?
Ergänzung ()

Nein es bietet normal kein MSAA
an.
Ergänzung ()

Wo kann man bei antialiasing compatibility AA - bits auswählen ?
Bei mir kann man irgendwie nur unterschiedliche codes für spiele auswählen.
 
Wenn du auf das Symbol drückst, müsste eigentlich ein Explorer-Fenster aufgehen wo du dann frei auf deiner Festplatte nach der Datei suchen kannst.Da musst du zum Ordner von World of Tanks navigieren und die Exe auswählen, mit der das Spiel gestartet wird.Das Spiel habe ich aber noch nie gespielt.
 
wenn die exe oben links schon voreingestellt ist musst du normal nichts weiter machen, weil Inspector wartet bis die exe gestartet wird.
 
Ja genau, ich kann dann auf meiner Festplatte danach suchen. Ich werde es einfach mit den verschiedenen exe dateien versuchen.
Ergänzung ()

FXAA hab ich im spiel aktiviert. Muss ich das deaktivieren?
Ergänzung ()

Ok
Ergänzung ()

Bei Bf3 funktioniert es bei mir auch nicht.
Ergänzung ()

Muss man bei bf3 was zusätzlich beachten ?
 
Zurück
Oben