Nvidia mit DDU deinstalliert, NVidia Container im Taskmanager noch vorhanden

M

marcel_661

Gast
Graka: Gtx 1060 6gb, ich habe mit DDU (abgesicherter Modus) Nvidia Treiber deinstalliert also den neusten 496.49. Danach alles neu gestartet, jetzt sehe ich im Taskmanager NVidia Container laufen.. Wie kann das noch vorhanden sein? Außerdem war Nvidia Treiber 459.xx noch bei Programme Deinstallieren vorhanden?? Was soll das?
 
Windows installiert per Windows Update gerne mal fehlende Treiber nach, ich schätze, das ist bei dir passiert.

Ich würde noch mal per DDU den Treiber runter schmeißen und beim Neustart die Verbindung zum Netzwerk bzw. Internet trennen.
 
Zuerst sollte man immer normal den Treiber deinstallieren. DDU braucht man nur, wenn die Deinstallation scheitert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcel_661 und Nickel
@Innensechskant meinst du die treiber version? Aber nicht davor ausführen oder? Also ich habe sie jetzt installiert, aber noch nicht ausgeführt. Kann man diese auch ohne Internet, nach dem DDU Neustart installieren?
 
Wenn du den ganzen Treiber bereits heruntergeladen hast, kannst du diesen auch offline installieren, nachdem du DDU ausgeführt hast. :)
 
Der alte Treiber wird erst bei Installation des neuen heruntergeworfen. Also erstmal den passenden Treiber runterladen und dann Offline installieren. Mit der Neuinstallation wird dem alten Treiber der Garaus gemacht.
 
Zurück
Oben