Ja is ja gut. Zur Kühlung wenn ich da die Saphire nehme wie siehts da mit den Temps aus? Hab mit meiner GTX660 mit externem 80mm Luffi um die 55-63°
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor ein paar Wochen stellte sich nach einem defekt meiner 770er Grafikkarte auch die Frage AMD oder Nvidia. Ich habe mich sehr mit diesem Thema beschäftigt und einige Testseiten gesucht und aufgesucht. Fand sogar einige Videos dazu wo Leistungstest gemacht wurden.MightyMulder schrieb:gibts zur 390 und 390x nen spürbaren Unterschied?
Luxmanl525 schrieb:Was verzapfst du da für einen Müll? Nenn mir einen Grund, warum er keine DX 12 Spiele nutzen können sollte?
...
Nein ist es nicht NV kann Asnyc Compute nur per Emulation über den TreiberMightyMulder schrieb:Außerdem is doch wayne, oder?
Luxmanl525 schrieb:Hallo zusammen,
@ iAtNeH
Hast du noch nicht mitbekommen, daß AMD auf anderem Gebiet dafür Schwächen bei DX 12 hat? Niemand kann derzeit zuverlässige Aussagen machen. Und dann bedenke mal eines, es hat auch Spiele gegeben, die DX 10 bevorzugten, aber die waren locker auch mit Direct X 9 zu Spielen. Das waren nicht wenige. DX 12 ist ebenso Abwärtskompatibel. Alles andere ist Panikmache.
So long...
Ja ja... wir wissen es... und keiner weis es am ende genau, da es noch keine DX 12 Spiele gibt.iAtNeH schrieb:@ICARUS
Dann viel spass weiterhin, hoffentlich willst du kein Game mit DX12 spielen
fast 500euro für eine Karte die ein Grundlegendes Element von DX12, Asnyc Compute nicht kann
MightyMulder schrieb:Wie gesagt backen - äh naja. aber gut.
Gut dann is das bis hier erstma fix. Was hälst du vom bequiet System Power 7 700w?
Immerhin 64A /672w auf 12V. Sollte dann doch auch für zukünftige (auf Intel basierte Systeme) locker reichen.
Ne übertaktung der CPU wäre ja auch noch möglich (hab das Z77-Board damals nich umsonst gewählt).
Was mir noch einfällt, wäre natürlich jetzt der SuperGAU, könnte es auch der PCIe-Port sein (thermische/mechanische Belastung)? Kann ich mir aber nich vorstellen, Weil so heiß und schwer war/ist die Karte jetzt auch nich.
Ich tippe auch eher auf den VRAM