Nvidia Shield Pro Alternative?

Wie gesagt, nicht falsch verstehen, ich liebe das Ding, aber wenn ich nach jeder Folge Serie in Kodi die Shield neu starten muss oder mir bei Netflix das Ding abkackt, nervt das halt schon.
Hab die Kiste wie gesagt, offen gehabt, Werksreset, usw. Was ich nicht getan habe ist die neueste Rom irgendwie nochmal zu installieren.
Das könnte ich nochmal versuchen.

Ich würde auch sofort den Nachfolger kaufen, aber ob da überhaupt je einer kommt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alturismo und Skudrinka
Azghul0815 schrieb:
aber wenn ich nach jeder Folge Serie in Kodi die Shield neu starten muss oder mir bei Netflix das Ding abkackt, nervt das halt schon.
was sein könnte, Netzteil ... hatte ich persönlich noch nicht, liest man jedoch häufiger das ein Austausch des Netzteils Wunder bewirkt ... ;)

Und ich meine Nvidia ist da sogar recht kulant, gerade bei der Shield 2019 Pro und man ggf. das "alte" Netzteil seiner 2017 er weiter genutzt hat ...
 
Zur Shield gibt's wenig Konkurrenz. Libreelec auf dem RPi darf kein Dolby Vision. Und Apple TV erschwert Kodi die Arbeit.
 
Ich denke die Stimmen hier sind eindeutig. Außer dem AppleTV, hat Nvidia's Shield Pro, wohl einfach nach wie vor keine wirkliche Konkurrenz. Da mir das offenere System der Shield mehr zusagt, habe ich nun eine geordert.
Das mit den FireTV Stick stimmt, der würde sicher auch meine Games auf den TV bringen und auch andere Apps spielen, aber ich kann mich selbst nicht wirklich davon überzeugen, wenn doch überall die Shield Pro, seit 5 Jahren die Benchmark ist, in diesem Markt.
Ich danke dennoch sehr für die Empfehlungen und für die nette Diskussion.
Vielen Dank :D
 
MrDromp schrieb:
wenn doch überall die Shield Pro, seit 5 Jahren die Benchmark ist, in diesem Markt.
Ist auf jeden Fall ein tolles Gerät, aber auch das stört mich ein wenig ;) 5 Jahre lang nix Neues, und das letzte Sicherheitsupdate war im März oder Aprill 2022.
Immerhin gibts nen neue Beta-firmware aktuell, mal schauen ob die meine Probleme löst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrDromp
Zurück
Oben