NVidia Shield Pro: USB HUB funktioniert nicht. Kodi sieht keine Filme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyberpirate

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
21.346
Moin,

habe mir eine Nvidia Shield Pro 2019 gekauft. Habe diese soweit eingerichtet und Kodi installiert. Jetzt sind 2 Dinge nicht sio wie erwartet.

1. Ich nutze gerne einen USB 3 HUB um verschd. HDD/SSD daran anzuschließen. Nur sieht die Shield dann diese gerät erst gar nicht.

2. Wenn Ich nun die Festplatten direkt an der Shield anschließen kann ich mit Kodi auf die zugreifen. Nur sieht Kodi dann nur meine erstellten Ordner. Aber keine Inhalte wie Filme, Serien etc.

Festplatten sind auf NTFS formatiert. Festplatten werden an PC´s und Xboxen erkannt und Daten auch abgespielt.

Was kann ich machen um das so zu nutzen wie Ich es mir vorstelle?

MfG
 
So Stand der Dinge ist jetzt das die Shield zurück geht. Diese hat mir die am TV angeschlossenen Geräte versaut. Meine Xbox wird nicht mehr als solche erkannt. Siehe hier:

https://www.computerbase.de/forum/t...cht-als-solche-erkannt.2168339/#post-28786285

von daher verzichte Ich auf die Shield. Wollte zwar Strom sparen aber nicht so. Kaufe Ich mir einen normalen Android Player für ein Viertel der kosten die die Shield kostet. Sonst ist das schon ein schönes Gerät. Aber wer vielleicht verschd Geräte an seinem LG nutzt sollte aufpassen.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben