G
Ganzir
Gast
Und diese Möchtegern Pseudo Umweltschützer und Grünen Wähler,welche sich regelmässig an Eisenbahngleiße vor Atommülllagern binden und einem die Ohren vollheulen,von wegen Klimawandel und wir müssen Uns alle so sehr einschränken und nur noch 200 Watt PC's nutzen,kann man sowieso nicht mehr für voll nehmen.
Wir Deutschen und damit ganz Deutschland + die EU Länder sind die umweltfreundlichsten Staaten der Welt und machen eigendlich eh schon auch heute alles richtig,da muß man sich nicht noch mehr einschränken mit solchen Pseudo Umweltschutzmassnahmen.
Erst recht nicht im PC und Automobilbereich.
Wenn dann muß man hier eher mal nach China,Indien,die USA und nach Südamerika sehen.
Da steht nämlich die Heimat der wahren Umweltsünder,wo man mal gründlich aufräumen müsste,wenn man hier wirklich was erreichen will.
Auch wenns absolut OT ist: /signed /signed und nochmal /SIGNED
Endlich sprich es mal jemand aus und sagt wie es ist.
Um noch was zum Thema zu sagen, auch wenn man nur einiges der Vorredner wiederholt:
Die Karte kommt 6 Monate (was mit Verlaub im Hardwarebereich eine Ewigkeit ist) nach der Konkurrenz und bringt dann bei einem Chip der 60% größer ist als der von ATI nur 10-15% Mehrleistung. IMHO ist das nicht wirklich der bringer, der Stormverbrauch mag bei so einer Anschaffung tatsächlich nebensächlich sein, evtl. auch noch der Lärmpegel, aber auf gar keinen Fall die Temperatur sobald doch nur 3 staubkörnchen im Lüfter sind fliegt das ding doch in die Luft und den Spass hatte ich schon mit ner 295er. EVGA Garantie hin oder hier. 2 Wochen lang liegt der Rechner trotzdem still und EVGA lässt sich diese Garantie auch gut bezahlen, das sie evtl. die qualitativ hochwertigeren Karten haben (wobei sich dies wohl kaum auf den Chip sondern nur das drumherum beziehen kann) mag sein, nur was bringen mir 10 Jahre Garantie? Mal ganz ehrlich wer betreibt irgendeine Komponente auch nur länger als 3 oder 4 Jahre? Wohl eine infinitesimale Minderheit (ich spreche hier vom Gaming bereich und nicht irgendwelchen Office-PCs)
btw. ich finde es gut, dass Thomson zu seiner Meinung steht und dieser hier auch ohne Flamerei vertritt. Selbst hatte ich vergangenes Jahre die GTX295 im SLi laufen ... war auch ganz nett ... meine nächste Graka wird dennoch aller Wahrscheinlichkeit nach eine 5870 (im Single betrieb)
Greetz
Ganzir
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: