Nvidia Sync Card brauchen einen PCI Slot ?

Terrock20

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
71
Hallo Computerbase Gemeinschaft,

ich habe eine kleine Frage:

Ich habe eine Nvidia Quadro M4000 und möchte diese mit einer Sync Card kombinieren.
Nun ist meine Frage braucht diese Sync Card diesen PCI-Slot ? Weil die hängen soweit ich weiss doch nur so lose darin rum.
Also brauchen die einen PCI slot wenn die Quadro mit der Sync Card im SLI verbunden ist oder nicht ?

Grüße
 
Ich hab keine Ahnung von der Materie, aber im Handbuch https://www.nvidia.com/docs/IO/146566/quadro-sync-user-guide.pdf auf S.6 sieht man das Board. Da ist unten zwar was dran das wie ein PCIe Anschluss aussieht, aber da sind keine Pins. Auf S.7 im Handbuch ist auch der Hinweis "Note: When properly installed the PCIe finger on the Quadro Sync board may not touch the bottom of the PCIe slot." ->die Karte verwendet den PCIe Slot nur zum stabilen Einbau der Karte.
 
Perfekt. Ich danke dir.
Genau so sehe ich das nämlich auch, habe das Handbuch nich gesehen..
Danke dir.

Grüße
 
Zurück
Oben