Nvidia-Treiber ohne Internetanschluss installieren

JetStre4m

Lieutenant
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Geforce 8600gts und brauche dafür die Treiber(ich benutze openSuse 10.3). An dem PC mit Linux habe ich keinen internetanschluss, kann aber von eimnem Windows-PC ins internet. gibt es eine möglichkeit, dass ich mir alle benötigten Pakete auf einen USB-Stick ziehe und dann auf meinen Linux-PC kopiere oder dass ich mir irgendwo ein komplettes Trieberpaket herunterladen kann?
mfg,
tXX

die möglich keit das packet auch ofline zu installieren sollte es geben .
dieser Link könnte dier helfen ,wenn du ihn noch nicht kennst

Da normaler weise die benötigten Begleit-Pakete auf der opensuse-dvd mit da mein sind.
einfachd en treiber runterladen auf den usb stick schieben und vor die begleit Packete installiren.
wenn du packete nich auf der dvd hast kannst dud ie auch mit dem windows pc runterladen
mfg brutzler

OK, hat geklappt. Mein Problem war, dass mein Browser die Treiberdatei als Text angezeigt hatte anstatt sie herunterzuladen. Dadurch dachte ich, dass die datei nur Textinformationen über die Internetadressen der benötigten Pakete enthält. Dass die Datei binär ist, hab ich erst auf den zweiten Blick gemerkt. Also, vielen dank:)!
mfg,
tXX

Zurück
Oben