NVIDIA Treiber will nicht installiert werden

Luke1998

Cadet 4th Year
Hey Leute,
ich habe mir soeben den neuen Grafikkartentreiber 314.22 für meinen Laptop gedownloadet. Ich wollte ihn installieren, doch ich konnte es nicht. Ich bekam eine Fehlermeldung.
Physx Systemsoftware Fehler

Was bedeutet das?

Mfg
Luke1998

Ich brauche dringend eure Hilfe

Mein System:
Intel Core i7-3610QM 2,3GHz with Turbo Boost up to 3,3GHz
NVIDIA GeForce GT 650M
8GB DDR3 Memory

Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch wirklich die Version für Notebooks geladen? Bei NVidia gibt es von den Treibern immer zwei Versionen: eine für PCs und eine für Notebooks...

Du musst nach Treiber für GT650M suchen.

Das ist auf jeden Fall der richtige Treiber. Bzgl. PhysX kenne ich mich leider nicht aus...

wenn es um ein NB handel, hat das wahrscheinlich 2 Grafikkarten , lade mal direkt von deinem Notebookhersteller runter

Verdammt. Ich brauche dringend hilfe, denn ich habe plötzlich keine NVIDIA Systemstuerung mehr und deshalb laufen meine Spiele alle ruckelig.

Happywolf schrieb:
Dann installiere alles aber ohne den Physx Systemsoftware Treiber.

Wie denn das?
Ergänzung ()

Touchthesky schrieb:
wenn es um ein NB handel, hat das wahrscheinlich 2 Grafikkarten , lade mal direkt von deinem Notebookhersteller runter

Also von acer? Habe einen Acer Aspire V3-771G
Kannst du mir einen Link geben?
Ich habe nämlich keine Ahnung von diesen ganzen Grafikkartenzeug

Ja ich habe eine 2. Eine HD i-was

Hallo, was Happywolf meint ist das Du benutzerdefiniert installieren sollst ( Haken rausnehmen ). was Du auch noch probieren kannst ist den Treiber kpl. deinstallieren und alles von Nvidia, dh. von Nvidia auch den Ordner auf C:, danach über den Explorer install. dh. Sys. Manager Treiber aktualisieren, auf dem Computer suchen, Pfad an geben und dann installieren.

Übrigen, ich zB. muss immer den Nvidiaordner löschen bevor ich installieren kann. mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben