News Nvidia Turing: Spiele-Benchmarks der RTX 2080 Ti mit Fragezeichen

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.097
Wie kommen die zu den BF V Zahlen, Open Beta startet ja erst heute....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m, McTheRipper, Ralle321 und eine weitere Person
Idealerweise bleibt die P/L also gleich (+50%). Schlimmstenfalls hat man halt nur 25% Mehrleistung.
Also angelbich..
 
Nach dem Hype auf der Gamescon kommen hoffentliche alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Sodass man endlich normalisierte Preise bekommt.

Generell sind die Preise zu hoch für die zu erwartende Leistung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: megaapfel, McTheRipper, dominiczeth und 3 andere
alles über 30% ist eigentlich schon recht ordentlich. Wären da nur nicht die 80% Aufpreis...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: megaapfel, Earl Grey, jonjoe und 29 andere
37 % mehr Leistung zum fast doppelten Preis ... kann man auch machen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: megaapfel, paulemannsen, McTheRipper und 13 andere
@ileus joa ist totaler Bullshit weil das Game sowieso nach der beta anders läuft
Gibts dann auch Early Access Benchmarks? :freaky:
 
"Erste unabhängige Tests der neuen Grafikkartengeneration sollen den Gerüchten zur Folge am 14. September 2018 erscheinen"

wenn man kombinieren kann, wüsste man wann die NDA zu den Tests fällt, oder steh ich gerade auf der Leiter?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krautmaster
PlayerUnknown's Battlegrounds mit 42,5 FPS auf einer einer GTX 1080 Ti???

Da kann etwas nicht stimmen. Die aktuellen Tests sagen (auf Max) 82FPS. Haben die mit einem 2700K getestet?

maxresdefault.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE, nebulus und BacShea
Nomnomnom.. mit der 3080Ti dann hoffentlich 60-80% Mehrleistung ggü. der 1080Ti..
 
Ich glaube dem kein Wort.

Wieso hat er die 2080TI nicht gezeigt.
- Woher soll er die Treiber haben.
- BV Beta startet erst heute

Der Typ ist wie mein Onkel, ein Geschichten Erzähler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23, Ralle321, GreyGoose und 6 andere
Von den Spezifikationen der Gtx 1080 ti und der Rtx 2080 ti kann ich mir einen größeren Leistungszuwachs als 25 - 30% nicht vorstellen. Ohne Raytracing natürlich ^^ ****** Nvidia PR Blödsinn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23, CBL, fox40phil und 4 andere
Da darf man direkt 10% der Zuwächse wieder rausrechnen, denn die 1080 Ti FE ist nicht übertaktet, die 2080 Ti FE dagegen schon.

Wenn du 1080 Ti FE vs 1080 Ti OC vergleichst hast du ja schon locker 10% Mehrleistung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nebulus
Man muss mal "echte" Benchmarks abwarten, aber grundsätzlich zeichnet sich schon ab, dass diese Generation nur zur Etablierung von Raytracing dient. Auf der Performanceseite kann der Leistungszuwachs (vermutlich) die Preise nicht erklären. Vielleicht kann Nvdia über einen Treiber ja noch die RT-Cores irgendwie einbringen...ich warte so oder so auf die 30er Serie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG
Sorry, der Artikel hat 0 Informationsgehalt. Spart euch doch bitte derlei Mist zu veröffentlichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LawlessLoki, Smartcom5, Acedia23 und 15 andere
Toaster05 schrieb:
Nomnomnom.. mit der 3080Ti dann hoffentlich 60-80% Mehrleistung ggü. der 1080Ti..
Kostet zum Release dann aber auch 5000€
raphe schrieb:
Die aktuellen Tests sagen (auf Max) 82FPS
In UHD? ... wohl überlesen, hm? Ansonsten wil ich sehen, wie du mit 80+ FPS auf ner 1080Ti auf Max Details in UHD spielst...
 
Ja, ich gehe davon aus das diese stimmen. Oder was ist den anderes zu erwarten? 70% mehr Leistung? Selbst bei 100% mehr Leistung ist der Preis eine Beleidigung. Der technische Fortschritt kann nicht mit Mehrkosten gerechtfertigt werden sondern wird durch Neuerwerb finanziert. Komisch das Monitore/Tvs nicht mindestens 50 000€ kosten, da hat sich in den letzten 30 Jahren mehr getan als bei Grafikkarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatch, paulemannsen, FeelsGoodManJPG und 10 andere
Zurück
Oben