News RTX 2080 Gaming OC White: Bei Nvidia Turing setzt auch Gigabyte auf Weiß

Shoryuken94 schrieb:
Du nicht, andere schon. Und warum sie das machen, ist doch auch deren Sache. Vielleicht versprechen sie sich von den RTX Features einiges. Ich legen auch keine 300.000€ für einen Ferrari auf den Tisch, nur weil er 80kmh schneller als ein Audi, BMW etc fährt. Andere hingegen schon.
Willst Du jetzt ernsthaft eine Grafikkarte mit nem Ferrari vergleichen?

Rechne mal durch was der Plastikhaufen da wirklich kostet und was er übernächstes Jahr noch wert ist, wenn sowas in Relation mit nem Ferrari geschehen würde, dann gäbe es die Firma nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless
Cool Master schrieb:
Ach in 1-2 Jahren ist der Preis da. Klar, es wird gebraucht sein aber er wird da sein ;)

Dann ist die Karte aber nicht mehr weiss sondern vergilbt ;)
 
Cpt.Willard schrieb:
illst Du jetzt ernsthaft eine Grafikkarte mit nem Ferrari vergleichen?

Ein hoher Wertverlust (ausgenommen limitierter Modelle und Sonderserien) sind auch bei genannter Sportwagenmarke aus Italien völlig normal ;) Also Prozentual haben sich die Pascal Grafikkarten in den letzten 2 Jahren deutlich besser gehalten, als die meisten Ferraris, was den wertverlust angeht. :D


Wie gesagt es ist nur ein Beispiel und die marke ist auch egal. Nehm wegen mir auch zum Vergleich einen Audi A4 und RS4. Läuft auf das selbe hinaus. es gibt immer Leute die für eine gewisse Mehrleistung überproportional viel Geld auf den Tisch legen.
 
Shoryuken94 schrieb:
Ein hoher Wertverlust (ausgenommen limitierter Modelle und Sonderserien) sind auch bei genannter Sportwagenmarke aus Italien völlig normal ;) Also Prozentual haben sich die Pascal Grafikkarten in den letzten 2 Jahren deutlich besser gehalten, als die meisten Ferraris, was den wertverlust angeht. :D
.
Ich würde sagen der "Vergleich" hinkt nicht nur, er kriecht :freak:.
 
Zurück
Oben