News RTX 2080 Gaming OC White: Bei Nvidia Turing setzt auch Gigabyte auf Weiß

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
7.492
#1
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
711
#2
Schon witzig was sich die Hersteller so alles "einfallen" lassen um im Einheitsbrei aufzufallen.

Wenn jetzt noch das PCB weiß wäre...

Im Ernst...warum bekommt sowas eine eigene News, packt das doch einfach in den Turing-Sammler ;)
 

slashchat

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.195
#3
fuer ein snow white system passend.
 
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
3.554
#4
Dann aber bitte richtig und mit weißem PCB und evtl. mit mattweißer Slotblende oder zumindest schwarzer. Keine Ahnung warum fast alle Hersteller (bis auf die RTX FE Karten) und wenige Ausnahmen silberne Slotblenden verwenden....
 

Bazooka_Joe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
462
#5
Die weiße Farbe/Lackierung finde ich echt nicht schlecht. Wenn man das ganze jetzt noch in schwarz anbieten würde, hätte man eine schön schlichte Karte :evillol:
 
Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
100
#6
Frage: "Lieber in schwarz oder weiß?"

Antwort: Solange der Preis undiskutabel ist, ist mir das total egal.

Begründung: Ich lege doch nicht gegenüber einer 1080 GXT für einen Leistungszuwachs von gerade mal ca. 30% beinahe doppelt so viel Geld auf den Tresen.
 
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
3.554
#8
Begründung: Ich lege doch nicht gegenüber einer 1080 GXT für einen Leistungszuwachs von gerade mal ca. 30% beinahe doppelt so viel Geld auf den Tresen.
Du nicht, andere schon. Und warum sie das machen, ist doch auch deren Sache. Vielleicht versprechen sie sich von den RTX Features einiges. Ich legen auch keine 300.000€ für einen Ferrari auf den Tisch, nur weil er 80kmh schneller als ein Audi, BMW etc fährt. Andere hingegen schon.
 
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
3.529
#12
Die Relevanz der Optik bei PC's ist in den letzten Jahren offensichtlich ziemlich angestiegen. Das es für einen weißen Kühler+backplate eine eigene News gibt wundert mich aber auch etwas - zumal noch nichtmals das PCB weiß ist.
Apropos weißes PCB: mich würde mal interessieren wie so etwas unter UV Licht aussehen würde, wobei mittlerweile ja eh fast jede Karte eine Backplate hat.
 

Cr@zed^

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.608
#13
Da gefallen mir die weißen Galax, da konsequent weiß, aber besser
 
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
24.807
#14

Toprallog

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
352
#15
Geil sieht es ja aus. V.a. für ein schwarz/weiß System. Leider zu teuer.
 
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
828
#16
nice, bei 400€ schlag ich zu.
 
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
24.807
#19

charly_

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2016
Beiträge
470
#20
Top